• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 hat Gold-Status erreicht

@ raph

Ich denke, nicht jeder potenzielle-Hit braucht eine epische Story oder derartiges, solange dennoch die Spielathmosphäre stimmt.
Die Stärken von Doom III sind nun einmal die erstaunlich gute Grafik und vor allem die tollen Schockmomente ( welche meiner Meinung nach die Story wettmachen können ) , vor allem im abgedunkelten Raum, abends wenn man alleine ist *g* ;)

Drum schieb nichts auf die Spielergemeinde, jeder kann das zocken was er möchte, und kein *Schubladenpacken* nur weil Doom III wohl nicht gerade unsere Intelligenz trainieren wird.

MfG BurnMe

ALTER SCHWEDE WIE GEIL!

Werd ich mit meiner Radeon 8500 zwar in 640x480 Lowest Detail spielen müssen ABER HAUPTSACHE DIE ATMOSPHÄRE STIMMT :D

ich glaube für ne tolle Atmosphäre brauchste schon n echt gutes System.. leider..

@ Donnie : Bist du sicher dass man da net nur die Verpackung bekommt?

Kann es mir irgendwie net vorstellen dass das da soooo super günstig ist , dann auch noch ohne Ausweis u Versandkosten...

wollte nämlich meine Okaysoft Bestellung stornieren, da bezahlt man immerhin 48 € incl Versand für die EV

Zuletzt bearbeitet:

Cd-wow ist ein dvd, software und music discounter!!

Also ich habe da diverse Filme wie Freddy Vs. Jason Rc1 , TCM 2003 RC1 etc. und spiele wie zum beispiel GranTurismo 4 Proloque Limited bestellt.........!!

Und ich kann sagen man bekommt natürlich das vollwertige Spiel und nich die Hülle (was fürn schwachsinn)!!!

Glaubt mit oder glaubt mirs net.....ich betslle jedenfalls da!! achja das einzige was stört sind 7tgae lieferzeit!!

Aber für das geld das ich spare isses mir wert!!! :D

Und wenn ich nochmal höre das hie riener shclecht über cd-wow redet dann gibts was auffe Fresse ;)

Zuletzt bearbeitet:

Auf doom3maps.de hat man bei der USK nachgefragt warum Doom 3 nicht indiziert wurde:

doom3maps.de schrieb:
- das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
- Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
- es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
- ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
- Gewalt wird nicht ästhetisiert
- es gibt keine Splatterszenen.

Was mich an der Sache wundert ist, dass die getestete Version scheinbar keine Splatter-Effekte enthielt. Ich dachte da gabs mal so nen Screenshot wo man nen Zombie gesehen hat, der mit seiner Kettensägen hantiert und so einiges gesplatter angerichtet hat.

Das verwirrt mich bissl. :D
Hat man sich da schon im Voraus extra für den dt. Markt zurück gehalten?

Wer auf Okaysoft heute mal wieder geguckt hat, was bei Doom 3 steht wird nicht unbedingt verwundert sein. Es steht nämlich das hier:
...nach letztem Stand soll nun doch KEINE DVD Version kommen!!
Also werden alle Versionen bis auf die Packung gleich sein. Alle kommen auf CD und werden Uncut sein. Freue mich schon gewaltig auf das Game! :D

@ Donnie :
ganz ruhig Brauner , tust ja fast so als ob das dein eigener Laden ist .. tststs

Das mit den CD's find ich mal richtig shice, ist fast so schlimm wie ne deutsche Sprachausgabe.

Machen die das nur um die Amis mit ihrer obsoleten Technik in Zufriedenheit zu wiegen? :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Joa ich seh das schon da kannste dann 5 cd ´s wechseln und am Anfang wieder cd1 einlegen. Ich hoffe ja mal nicht das die sich sowas lappen wie ea games bei Battlefield Vietnam ( die anderen 2 cds einfach in nem pappumschlag ). Sowas was die gemacht habe ist echt ne Frechheit.

Gruß

Ridefreak

Tja Freaks............jedenfalls das mit der DVd is bedauerlich..............find ich assig...muss man sich wieder cd hüllen hinstellen statt schöne Amarays...naja.... :cool_alt:

Guruhuhn schrieb:
Auf doom3maps.de hat man bei der USK nachgefragt warum Doom 3 nicht indiziert wurde:[...]
Huch, man kommt durch reflexhaftes töten von allem was sich bewegt nicht weiter? ^^

Mich lässt die News locker. Zuviele Games wurden sonst wie hoch angeprangert schon, und am Ende war es doch nichts gescheites...Wenn man sich den Spielemarkt so anschaut die letzten 3-4 Monate (eigetlich schon seit Weihnachten) kommt nur noch Schrott. Hoffentlich kan Doom diesen Kreislauf durchbrechen...

Aries65302 schrieb:
Mich lässt die News locker. Zuviele Games wurden sonst wie hoch angeprangert schon, und am Ende war es doch nichts gescheites...Wenn man sich den Spielemarkt so anschaut die letzten 3-4 Monate (eigetlich schon seit Weihnachten) kommt nur noch Schrott. Hoffentlich kan Doom diesen Kreislauf durchbrechen...

Thief 3 ? ;)

es gibt keine Splatterscenen ?

hä? ^^

Liegen auf den Bildern ned überall Körperteile rum und da steht son Typ mit ner Motorsäge ? oO

Oder sind das nur 'gestellte Bilder' und sowas findet man im Spiel dann garned wieder ? =|

/edit : ups, sowas wurd ja schon gesagt.. :)
Naja, mal sehen was kommt.

Aries65302 schrieb:

Far Cry?
UT2k4?
Splinter Cell 2?
Battlefield Vietnam?
Panzers?
Wie schon genannt, Thief 3?

Sag jetzt nicht, dass du die alle schlecht findest. :rolleyes:

Zum thema USK... Die USK ist ja nicht für die Indizierung von Games oder Filmen zuständig... das macht ja die BPJS!

Da ID aber das ganze rechtzeitig der USK vorgelegt hat, ist es nun ab 18, und kann nicht mehr indiziert werden!

Aber hatten wir das nicht schon oft genug!?

Ich finde den Gedanken das nur CD Versionen kommen sehr gut,denn die sind erheblich schicker Verpackt als DVD Versionen.

Z.B. Max Payne 2.

:rolleyes:

I-T schrieb:
Ich finde den Gedanken das nur CD Versionen kommen sehr gut,denn die sind erheblich schicker Verpackt als DVD Versionen.

Z.B. Max Payne 2.

:rolleyes:

:watt:

Man könnte auch eine DVD in eine solche Verpackung wie Maxpayne stecken, das wäre doch das kleinste Problem ;)
Ich hätte lieber eine alte große Pappschachtel mit dicken Motiven vorne und hinten, wo ich mir das ins Regal stellen kann :p
DVD Hüllen sucken fürs Regal, sind dafür halt handlicher :p

Zurück
Oben