NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

  • ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Ja, ich hoffe auch, dass es bald da iss...

Und alte Levels in neuem Gewand.. icht denke mal, dass man einige stellen wiedererkennen wird ;)

aber ich hoffe auch, dass mein Rechner das mitmacht... bin zwar der Meinung, auf meinem Sys müsste es laufen, aber je näher der Release rückt, um so mehr angst bekomme ich, dass es nicht läuft....

Na hoffentlich wird die angst nicht grösser, als die, die das Spiel einem einflösst ;)
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

TI4200 ... naja vielleicht.. aber Ohne DX9 siehts bestimmt schlecht aus. Ich hoffe ja das das mit meiner Radeon 9600 läuft
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Doom 3: Demo nach Release

25.05.2004 10:09 Uhr - In einem Interview mit Homelanfed hat id-Boss Todd Hollenshead eine spielbare Demo zu Doom 3 angekündigt - allerdings erst nach Release der PC-Version. Das Team konzentriere sich zurzeit voll und ganz auf die Finalisierung des Spiels. Das komplette Interview lesen Sie unter folgendem Link.

http://www.homelanfed.com/index.php?id=23534
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Laut GameStar soll in der nächsten ausgabe ien Test erscheinen, steht aber wie immer noch nicht fest... aber wenn das game schon am 16. rauskommen soll, denke ich, dass das sogar klappen könnte!
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

doom 3 am 16. juni? dann sollte aber langsam mal die goldmeldung rauskommen, sonst seh ich dafür schwarz. das spiel muss auch erstmal gepresst und ausgeliefert werden....

und das ein test in der nächsten gamestar bezweifel ich mal stark, eher wie blutrichter schon gesagt hat ein ausführliches preview.
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Wenn die Goldmeldung jezz die Tage noch rauskommt, bleibt noch genug Zeit, das dingen zu Pressen, aber wenn das Game bis freitag nicht Gold geht, dann seh ich für den Release Termin auch schwarz... und das mit der GameStar bezweifle ich dann doch auch langsam... die kommt ja schon nächste Woche ;)
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Kann sehr gut sein... ID war bissher ja schon immer mit ner überraschung gut, und ich denke, die haben da noch irgendwas in petto mit dem Game...
Wir werden sehen... Ich werde auf jedenfall schonmal meine Festplatte aufräumen ;)
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

vllt baun die das als MiniGame ein... so während der Ladezeiten :p

Oder wenn man im Labor an einen der PCs geht :)

Aber DoomI oder DoomII beizulegen wär echt mal en feiner Zug!!
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Jetzt mal im Ernst. Das Spiel ist uralt und könnte eigentlich auch schon als Download angeboten werden. Damit würden sie jedenfalls noch mehr Käufer ködern. Das wäre einfach eine nette Geste. Wird mE viel zu selten gemacht.

PS: Den Doom3-Veröffentlichungs-Terin-Thread können wir auch sterben lasse ;) hier ist ja der Sammelthread.
 
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Stimmt schon... hab mich eh die ganze Zeit gewundert, warum wir in 2 Threads Posten ;)

Maan... ich sitz in der schule, mir is langweilig... ICH WILL DOOM³ SPIELEN ;)

Warum kann nicht vorher schon ne Demo kommen... so als Appetitanreger!
 
Zurück
Oben