Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm.. ich werde mal auf die Mindestvorraussetzungen warten, und hoffen, dass meine Ti42000 wenigstens für die Mittlere Detailstufe noch reicht! Kann mir leider keine neue GraKa leisten !
Das geht mir leider auch. Brauch jetzt erst mal Geld fürn TV-Hocker und nen Schreibtisch zum lernen. Da bleibt nix für so teure Späßchen wie GraKas... die Spiele, die mit Doom3 rauskommen werden schon teuer genug.. ich hoffe ebenso auf eine gängige Engine, das hat id bisher imer ausgezeichnet.
Ich meine Bluti, auf ein Spiel, worauf du jetzt seit Jahren wartest, wirst du hoffentlich nicht mit mittleren Details spielen wollen, oder doch? Ich mein, Auflösung heruntersetzen, kein AA und AF zuschalten geht ja noch, aber ohne Effekte ist es imho ganz schön schwul. Man merkt es auch bei FC. Als ich meine GF2MX hatte, hatte ich kein Bock das Spiel zu spielen. Lag 1 Monat hier rum. Jetzt habe ich das spiel durchgezoggt. Das Spiel macht mit High-Details sehr laune. Und bei D³ erwarte ich min. dasselbe. Du solltest sparen, und dir eine neue Graka kaufen. Eine R9800pro gibts ja schon für 170 Euro. Komm gibt dir ein Ruck und schick deine Karte zur Rente.
Far Cry sieht selbst mit Mittleren Details sehr gut aus! ich denke nicht, dass man die neuesten Spiele auch mit den höchsten einstellungen spielen muss!
Ausserdem wird der Gruselfaktor selbst bei Low Details bei Doom³ noch zwischen schauderhaft und schrecklich liegen (im positiven Sinne natürlich)!
Wenn jemand sich immer die neueste Hardware oder wasauchimmer kauft, fällt derenige genau auf die Konsumfalle der heutigen Generation rein! Ich mein, wer genug Geld verdient sollte das ruhig machen, aber ich seh sowas nicht ein!
Wenn FarCry schon mit mittleren Details gut aussieht, stell dir vor wie es mit highDetails aussehen würde. Ich meine nicht, dass man bei jedem Spiel, wo man nicht die max. Quali einstellen kann, in den laden rennen muss, um die neueste Grafikkarte zu kaufen. Nur ist D³ ein Titel, welches offensichtlich sehr wichtig für den Bluti ist. Imho sollte er sich genau aus dem Grund eine neue Karte kaufen. Und ich habe ihm nicht vorgeschlagen, sich eine 500 Eu karte zu kaufen. Ich sagte ihm, er können auch eine R9800Pro kaufen.
Tja, so einfach ist das nicht... ich hab eben nur 200 Steine per Monat frei zur Verfügung, und es will auch gegessen und ein Hausstand unterhalten werden... und Skripte fürs Studium...
Ich zocke solche Spiele auch lieber in ner anständigen Auflösung. Mal sehen. Wenn ich mir das Spiel leisten kann, wird es ausprobiert.
Jo, klar, dass man sich nicht alles leisten kann. Zum Glück werde ich stark von meinen Eltern finanziert, die mir alle Kosten des Alleinwohnens abnehmen, weshalb ich zum Glück nicht die Probleme habe, wie du.
Aber trotzdem sollte bei dem Spiel eine Grafikkarte her. Dahin wollte ich hinaus.
Du hasts gut! Ich geh noch zur schule, und mus derzeit vom Schülerbafög leben!
Da ich noch zuhause wohne, bekomme ich nicht viel, und Spritkosten für die fahrt zur schule muss ich selber tragen, da bleibt mir im monat für mich ca. 6,50 übrig...
Naja... vllt klappts trotzdem bald mal mit ner neuen GraKa (ist ja nicht so, dass ich nicht auch gern ne neue hätte, wer wünscht sich das denn nicht )
Ich habe keine ahnung! vllt weil die ganzen Daten ja aus dem Arbeitsspeicher zur Soundkarte geliefert werden müssen, und durch den gleichzeitigen Datentransfer zur GraKa die Leitungen ausgelastet sind!
JA, ich muss mich sicherlich bei meinem bei der nächsten Gelegenheit mal wieder bedanken. Sie taten schon einiges für mich. Das ist halt die Philosophie der Türken. Solange der Sohn auf die Schule geht, bzw. studiert, wird alles getan, was möglich ist. Hier ist es normal, dass man danach studiert oder auf die Schule geht, bei den Türken eben nicht. Da ist man der große Held, wenn man von der Hauptschule zur Realschule wechselt.
@frage
Es kommt darauf an, was alles berechnet wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass nebenbei noch viele andere Berechnungen seitens der CPU allein für den Sound stattfinden müssen. Ausserdem wird der Speicher auch knapp werden, weshalb auch einige daten von der FP geladen werden müssen. Das dauert und die CPU dreht halt dabei Däumchen.
Man man man, ich brauche neue Eltern!
Bei mir ist es der Fall, dass ich auch schauen muss, wo ich bleibe. Zum Glück habe ich genügend möglichkeiten, um mir ein paar Mäuse nebenbei zu verdienen. Davon geht aber leider auch das Meiste für Sprit flöten.
Naja, da ja Vater Staat Geld brauch, darf der kleine Mann zahlen und schauen wo er bleibt.
Früher war alles besser (reicht schon vor 5 Jahren) ->>> 1 Lieter Super 1.53 DM !
O Mann! Ich freu mich! ABer wenn das Anfang August in den Läden stehen soll, müßte es doch jetzt schon fertig sein... die Gold-Meldung sollte dann eigentlich kommen....