• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I.G.I

Cadet 2nd Year
Hi,

was haltet ihr von dem Spiel.Ich finde das,dass Game eine Hammergrafik hat.Die Atmospäre wird bestimmt packend sein.Schon alleine die Geräusche die man im Trailer (E³ 2003) gehört hat waren gruselig.
Die Xbox hat es wirklich drauf muss man echt sagen.

Wie oft war des Thema jez schon hier angesprochen..?

Langsam wirds langweilig immer über DOOM3 zu reden :P

Ich kann da nur sagen: Don't believe the hype. Ich meinen auf Unreal 2 haben sich viele auch sehr gefreut und um so größer war im nachhinein die Enttäuschung, dass es doch nicht der Knaller ist. Wartet erstmal bis ihr das game selbst zocken konnt, da gibt's dann bestimmt nen sammelthread :D

erstens kommt die atmosphäre von doom3 bestimm auf einem guten pc noch besser rüber als auf der x-box.
zweitens wird doom3 zwar wahrscheinlich ganz nett aber es gibt games auf die ich mich viel mehr freue...(zb: spellforce; half-life2)

mfg hellwalker

doom3 auf x-box ?

hm lol ? doom 3 auffer x-box ? .... ego-shooter sind pc games :) und ich glaube kaum das die x-box doom3 flüssig darstellen kann .....

Original erstellt von I.G.I
Die Xbox hat es wirklich drauf muss man echt sagen.
Wieso? Das auf dem Microsoft-Stand gezeigte Video war die PC-Version. Voll die Spacken die vom MS.. auf einer X-Box Broschüre von der CeBit bildeten sie auch (bekannte) Screens von der PC-Fassung des Spieles Mafia ab.

Also ich freu mich momentan viel mehr auf Half-Life 2.

Von Doom 3 hat man immer noch keine richtigen Spielevideos, sondern man sieht immer nur ein paar Graphikeffekte (welche allerdings sehr gut sind).

Bei HL 2 habe ich bis jetzt ein Video sehen und man sieht direkt rchtige Spielszenen.

Und bis Doom 3 draußen ist, gibt es schon lange neue spiele mit genau so guter Graphik.

_-DragonFire-_

Original erstellt von _-DragonFire-_
Also ich freu mich momentan viel mehr auf Half-Life 2.

Von Doom 3 hat man immer noch keine richtigen Spielevideos, sondern man sieht immer nur ein paar Graphikeffekte (welche allerdings sehr gut sind).

Bei HL 2 habe ich bis jetzt ein Video sehen und man sieht direkt rchtige Spielszenen.

Und bis Doom 3 draußen ist, gibt es schon lange neue spiele mit genau so guter Graphik.

_-DragonFire-_

Nur gibts von Doom3 bereits eine spielbare Demoversion und die sieht wirklich exzellent aus und die Atmosphäre stimmt auch. Nur leider läuft sie nicht wirklich schnell bei mir.

moin igi,

zu diesem thema haben wir tatsächlich schon genügend threads, einfach mal die suchfunktion nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben