• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom Eternal: Schneller, blutiger und mit Invasionen

Fand das 2016er Doom richtig nice. Allerdings habe ich keinen Bock auf noch mehr Launcher.. ich hoffe das wird auch über Steam released.
 
Ich habe bei Doom nie den Singleplayer angerührt, mir hat der Multiplayer viel Spaß gemacht aber der war ja nach kurzer Zeit wie ausgestorben.. somit werde ich verzichten.
Wenn es nicht in Steam gelistet wird, ist es für mich ohnehin uninteressant.

Mir reichen die Launcher die ich habe.
 
UFO-waRhawK schrieb:
Noch schneller? Ich fand das andere schon viel zu schnell, hat mich irgendwie an Q3 erinnert. Ich bin wohl inzwischen zu alt geworden xD


doom2 war noch schneller. ups, ich bin wohl richtig alt.
 
XCPTNL schrieb:
wenn man das Spiel öde/monoton findet, weil man im Easymode spielt, dann kann das Spiel nicht unbedingt was dafür

Ich glaube hier liegt das Problem.
Die meisten sind doch keine echten Zocker mehr.
Casual-larifari-Spieler vielleicht noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und XCPTNL
Zum Glück halten sich die "zu schnell" und "nur stupides Geballer" Kommentare in Grenzen. :D Doom, wie ich es mir vorstelle. Freu mich drauf! Das 2016er war schon eines meiner Jahreshighlights
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino55 und Cyron2k
da freue ich mich wirklich riesig drauf. Fand den Doom Reboot einfach genial. Die Action und alles was damit zu tun hatte ist in meinen Augen schlicht perfekt in dem Spiel. Wüsste kein anderes Spiel wo ich zuletzt so viel rücklings gelaufen bin beim schießen, springen und strafen, weil einfach alles butterweich von der Hand lief und dabei noch super aus sah. Das war wirklich mal ein gelungenes "Reboot" eines meiner damaligen Lieblingsspiele im LAN (Doom 3 war ja nie so meins, aber eins und zwei kann man dank der BFG Edition ja heute noch super spielen) :)

ist ja nur noch über ein Jahr Wartezeit :D:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino55 und XCPTNL
Liebes Bethesda,
danach bitte noch einen Quake III Arena re-boot und die Welt ist mich für eine Zeit los :)
 
Selbst als >Ü60 Spieler (also Altersbedingt nicht mehr ganz die Zielgruppe...) ICH FREU MICH DRAUF!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino55, Jubai, DJMadMax und eine weitere Person
rob- schrieb:
Normal ging es immer erst los wenn man einen neuen Raum betreten hat und dann war auch irgendwann Ruhe, um Rätsel zu lösen. Schade dass sich das Spiel zum hirnlos Shooter wandelt.

Ja, das alte DOOM war natürlich total für seine Rätsel beliebt. Die konnten auch nur die Schlauesten überhaupt lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino55, Pulverdings, Jubai und 3 andere
7hyrael schrieb:
Scheiss Autokorrektur :D

Gut, dass du mich nochmal auf den Thread aufmerksam machst, da gibt's nämlich eine ganz gewaltige Bitte, die ich (und viele anderen sicherlich auch) an Bethesda hätte:

Um Himmels Willen, PACKT NEN GESCHEITEN MAP EDITOR REIN!

Zu DooM 1+2-Zeiten war es auch unter DOS dank EDMap schon keinerlei Probleme, alle im Originalspiel vorhandenen Levels exakt nachzubauen. Ja, EDMap konnte sogar schon mit dem Bosstrigger 666 umgehen - nebst diversen anderen, z.B. dem Commander Keen-Trigger im Secret Level "Grosse"!

Das, was man mit der Snap-Map in DooM 2016 den Fans vorgesetzt hat, war ein wahrer Schlag in's Gesicht. Nur, damit (sorry für die Diffamierung) "dahergelaufene Konsolenkiddies" (keine Bange, ich hab selbst genug Konsolen ^^) in der Lage sind, mal zwei Räume zusammenzusetzen und anschließend behaupten können, ein DooM-Level selbst gebaut zu haben...

Snap-Map als Map-Editor zu bezeichnen, kommt dem gleich, MS Paint mit Photoshop zu vergleichen.

Cya, Mäxl
 
Ich würde mir sehr wünschen dass die Invasionen rein optional sind und durch den Spieler abgeschaltet werden können ohne gleich die Internetverbindung kappen zu müssen. Ansonsten wäre das für mich ein KO-Argument. Mag ja sein dass andere das reizvoll finden, mein Ding ist es nicht mich mit anderen Leuten befassen zu müssen wenn ich nur ein bisschen im Singleplayer vor mich hindaddeln möchte.
 
Also ich fande Doom 3 noch am besten.
Schade das se wieder von diesem Weg abgekommen sind.
Stupide Shooter ohne sinn und verstand gibts ja genug...

Beim letzten Doom musste ich mich schon quälen es zuende zu bringen.
Dieses Doom werd ich diesmal nicht zum Release holen aber vielleicht mal im Sale irgentwann.

Kommen zuviel gute Spiele noch als das ich Geld in ein NoBrain Shooter stopfen müsste..
Das kann man dann machen wenns grad ne flaute gibt als lückenfüller.
 
Blood011 schrieb:
Also ich fande Doom 3 noch am besten.

Doom3? Was war da denn anders als stupides Rumballern? Das neue DOOM ist wenigstens spannend in Szene gesetzt, bei DOOM3 waren die ewig dunklen Räume und Scarejumps irgendwann nur noch nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Turrican101 schrieb:
Doom3? Was war da denn anders als stupides Rumballern? Das neue DOOM ist wenigstens spannend in Szene gesetzt, bei DOOM3 waren die ewig dunklen Räume und Scarejumps irgendwann nur noch nervig.


doom3? da fand ich die höllenlevel am stimmungsvollsten. mars dagegen war ziemlich viel von diesen engen gängen mit metallwänden.
und ab und zu ein imp, dem man die schrotflinte ins gesicht drückte, und dann überlebte er das.
 
Zurück
Oben