Naja Hellfire ich mache mir aber Gedanken

Ich überlege mir ne Gf4 Ti4200 kaufen die werde ich dann auf TI4400 Niveau oc'en , aber ich will auch Doom3 zocken , aber fürchte das die Karte wegen den Wildgewordenen HErstellern jetzt schon hoffnungslos veraltet ist besonders für Doom3.
Wenn ich D3 nicht auf dieser KArte vernünftig spielen werden kann dann lohnt sich der Kauf nicht.
Mir fällt gerade tierisch was auf... Ich kriege nen Hals ,die Hersteller drehen wirklich durch , irgendwann muß doch mal schluß sein mit dem ganzen Wettrüstwahn oder die Zukunft des Pc's im Spielesektor geht wirklich dem Ende endgegen denn wer macht das alles noch mit? Du kaufst dir heute ne Graka und morgen isse wieder veraltet.
Wenn ich mir die vorhanden Hardware angschaue dann reicht diese doch Dicke aus , die Hersteller sollten sich mal lieber darauf konzentrieren.
Denn imho würde ein AMD 1800 XP + 512 MB Ram und eine GF4 lattens schnell genug sein, nur nicht für die Hersteller die müßen direkt immer durchdrehen und nen eigentlich schon sehr schnellen Rechner zu einer lahmen schnecke mutieren laßen.
Der Wahn ist schon zu enorm das man sich wirklich eventuelle überlegen sollte auf Konsole umzusteigen da hat man diesen Wettrüstwahn NOCH nicht , wer weiß was M$ sich da noch einfallen läßt
mfg
P.S
Übrigens ich bin es unreg der den Thread gestartet hatte