• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake DOOM3 UND Quake4 nur für X-Box

SUCKER-BOX

Diese Meldung hört sich doch richtig gut an, oder?
»» Und ob... :evillol:

Ich bin für eine Wette: Wie hoch ist der XBox Preis Ende April?
Ich schätze so rund 300€, mehr zahlt doch niemand für das schei*Klump :p

-> Der PC hat den Besten Absatz... :D

:rolleyes:
Gruß,
wauwau

Hallo nun ja die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache
auch in Japan das wohl wichtigste Land für Konsolen
sieht es für Micro$oft übel aus ****
In Japan scheint es die Xbox schwer zu haben, gegen die Konkurrenz anzukommen. Das belegen auch die neuesten Verkaufszahlen für das Land der aufgehenden Sonne, die von Media Create für die Woche vom 11. bis 17. März 2002 ermittelt wurden. Demnach gingen die Xbox-Hardwareabverkäufe in dem besagten Zeitraum auf 7.292 Einheiten zurück.

Nintendos Next Generation-Konsole GameCube konnte hingegen einen leichten Gewinn verzeichnen und wurde somit rund 14.000 Mal an den Mann gebracht. Sonys schwarzes Videospielsystem PlayStation 2 liegt dagegen im Vergleich zu den vergangenen Wochen auf gleichbleibend hohem Niveau und konnte rund 77.000 Mal an den Mann gebracht werden. **** auch in Europa sind die Verkaufszahlen nicht sehr gut
wen das so bleibt und der Game Cub in Europa ein erfolg wird dann
hat Micro$oft ein Problem an dem sie Hoffentlich ersticken das wird Micro$oft
mal ganz gut tun *****
Mittlerweile befindet sich Microsofts Next Generation-Konsole Xbox schon seit einigen Tage in den Läden unserer heimischen Händler und verkauft sich trotz Preiskampf eher mager. Das belegen nun auch die neuesten Verkaufszahlen für den europäischen Raum, die von den Kollegen von gamesmarkt.de recherchiert wurden. Demnach konnte sich das Videospielsystem des Softwaregiganten europaweit nur um die 100.000 Mal verkaufen. Zum Vergleich: Zum Launch von Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 konnte der Großkonzern allein in den ersten beiden Tagen in England und Deutschland rund 140.000 Einheiten an den Mann bringen.
http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=22983 http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=22979 :D :D :D

Und die armen Händler sind auch noch ganz geschmiert dran. :D
Bei uns in Karlsruhe haben die im Karstadt die PC-Softwareabteilung geschmälert und qausi in die Ecke zurück gedrängt um Platz zu schaffen.
Nun ist da´ne spärlich besäate Verkaufsfläche und man fragt sich wieso. Anscheinend haben die vom Karstadt gedacht, dass die X-Box einen reissenden Absatz haben würde und wollten die Konsole an dieser Stelle bis an die Decke stapeln oder sowas. :lol:
Nun steht da eine einzelne X-Box zum andaddeln, schaut etwas enttäuschend aus für Karstadt.
Ausserdem kann man davon ausgehen, dass der übliche Verkauf an Software auch noch mächtig drunter leidet wenn man die Abteilung verkleinert und in die Ecke drängt. :evillol:
Na hoffentlich entschädigt Microsoft großzügig genug, denke mal die "Verkaufsfläche" ist gemietet worden wie in Amerika schon länger Gang und Praxis ist. :rolleyes:

Hallo ich noch mal schaut mal hier was mit dem GameCube
möglich ist ohne den PC Spiele Markt aus zu plündern
wen Micro$oft nichts besseres einfällt als wie jetzt brauchen
wir uns keine sorgen machen das DOOM3 zuerst auf der
X-Box erscheint weil sie dann nur noch verramscht werden
kann um die Lager zu räumen

:D :D :D http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=22973

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Fairy
Stell ich mir jetzt lustig vor, mit Kampfanzug und rotem Stirnband. "Fairy Ultra" sozusagen. :evillo
Was glaubste wie da meine Stirnglatze zum tragen kommt :cool_alt:

Aber das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Wenn in eurem Bekanntenkreis jemand zwecks Zocken über die Anschaffung einer X-Kiste nachdenkt, schnell ausreden und ihm (ihr?) gleich ein fertiges Konzept Spiele-PC ausarbeiten - auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich würde mich auch anbieten, mit einkaufen zu gehen und demjenigen die Kiste zusammenzubauen

@Lord Kwuteg

genauso laeuft das hier ab ;) Sohn und Tochter sind schon voll die Konsolengegner, fuer die ist Ihr PC, den Dad ihnen gebaut hat das groesste "und das ist gut so" ;) In meinem weiteren Dunstkreis sind Alle in einem mittelschwerem Abhaengigkeitsverhaeltnis zu mir, das heisst, mein Wort zaehlt 12fach ;) Nicht, das ich das ausnutzen wuerde, aber einer mit ner Konsole, wird halt etwas laenger auf meine Hilfe warten muessen :evillol: , weil ! Er kann sich mit seiner ProllKonsole solange beschaeftigen, nach ein paar Tagen geht Ihm dann das Teil so auf den Senkel, das Er fleht, endlich seinen PC wieder am laufen zu haben ;)

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die news auch blödsinn.
warscheinlich wollten sie mehr hits ihrer game seite verschaffen ;)

guill

Hallo ich noch mal, ich denke auch, wenn die PC´ler alle zusammenhalten, dann hat die XBox erst recht keine Chance. :lol:
Eigentlich sind wir doch gemein, die Position des PC´s gegen die Verbreitung einer mittelmäßigen Konsole einzusetzen, aber genau das gefällt mir. :evillol:
Ich mache dann mal mit bei Fairys Freiheitskampf gegen die Unterdrücker (M$), oder auch gegen die Nägel (XBox Käufer), die den beliebten PC unterdrücken wollen. Ich denke eine Revolution muss her, nieder mit der XBox, es lebe der PC, obwohl, dann hätte sich ja nichts geändert... :lol:

Also, ich denke, die XBOX kann nie und nimmer den Pc ersetzen, dafür bedarf es nur einer Sache, Forumbase. Das gibts nunmal nur auf PC... :)

Die Xbox soll ja nicht den PC ersetzen sondern einfach eine Platform für Spiele bereitstellen! Aber es wird immer Spiele geben die man nur aufm PC ordentlich spielen kann, zB EgoShooter, Wirtschaftssims und Strategiespiele. Alles andere geht sowieso nur mitm PC, also geht von da keine Gefahr aus. ;)

@SOCMarkus unter der URL ist eine News von Resident Evil
für den GameCube ich fand aber nicht den Link wegen den
News sehr gut sondern wegen den Resident Evil Videos und
den Screenshots weiter unten ich finde an dem Beispiel sieht man ganz gut
das man den PC Spiele Markt nicht die ganzen Hammer Spiele
wegnehmen braucht um einen Hit auf der Konsole zu haben
wie das zurzeit Micro$oft betreibt bis Micro$oft in den Konsolen
Markt eingetreten ist habe ich eher an eine Ergänzung der Konsolen
und des PCs geglaubt zum Beispiel Soul Reaver 2(von PS2) für den PC
und viele andere Beispiele aber heute kommt Micro$oft und denkt sich
warum eigene Ideen haben der PC bereich hat doch gute Spiele und die
sind auch schon fast fertig und in zwischen kommen schon fast 70%
der nächsten Hammer Spiele für den PC auf der X-Box jetzt auch
schon der kommende Hit MORROWIND und mal schauen wie viele
zu letzt auf der X-Box exklusiv oder für den PC Monate später erscheinen
das ist doch die große Sauere von Micro$oft
:mad: :mad: :mad:

Hehehe

soooooooooooo geil *ATOMROFL*

Das kommt davon wenn man billige Gaming Sites wie Gamigo.de liest, die jeden scheiss posten ohne Bestätigung.

Für alle die's immernoch nicht wissen, die ganze Sache Geschichte war ein verfrühter April JOKE!!!!!

Und nun, fangt lieber mal an ordentliche Gaming Sites wie bluesnews.com oder voodooextreme.com zu lesen. Sonst gibt das beim nächsten Joke wieder ein totales chaos!

bye!

@wh0000t
Was war ein April JOKE ???
Das Resident Evil für den GameCube raus kommt
das ist meines wiesen bestätigt
oder das Morrowind für die X-Box raus kommt das ist auch so gut wie sicher
oder das DOOM3 für die X-Box raus kommen soll ?
Das war ja auch nur ein Gerücht ob was daran ist oder nicht
im bereich des möglichen war das allemal außerdem was ist
Gamingo.de ich lese meistens nur Gamesweb.com und die sind nach
meinen Erfahrungen ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben