News Download der Windows 7 Beta endet

Wirds eig auch eine Sidebar für Win7 geben? Denn bis jetzt ist ja leider noch keine da :( würde sie aber hier gern mal testen ... denn in Vista reizt sie mich net soooo sehr

@ShanksKinomoto:

Na wie man es nimmt: Die Sidebar ist doch in Win 7 drin, nur das es keine Sidebar im eigentlichen Sinne ist da die jeweiligen Mini-Anwendungen beliebig platziert werden können.:D

@feris
ja genau das meine ich ja ^^ ich will wenn dann ne ordentliche Sidebar ... aber gibt leider auch keine neuen Gadget :( Notiz-dings ist das einzigste was ich ab und zu mal verwende ^^

ja, ein vorteil für die die es sich schon runtergeladen haben und ein nachteil für die die es sich noch nicht runtergeladen haben

aber bei so einer datenmenge kann man microsoft verstehen ^^

Mfg.
CauCau23

So viel ging allein über den CB-Server?
WOW! Ich bin erstaunt und beeindruckt zugleich.

Allerdings versteh ich's nicht. Ich würde mir bei 'nem OS niemals 'ne Beta ziehen und installieren.

Nunja, dann mal viel Spaß beim warten auf den RC1. Mal schauen ob die Begeisterung bis dahin wieder abgeebbt ist oder womöglich noch größer wird.

Interessant wäre an dieser Stelle noch eine Statistik über die tatsächliche Verwendung der Betas. Ich denke es gibt ziemlich viele, die es nur heruntergeladen und nie installiert haben.
Solche Leute verursachen nur unnötig Traffic und bringen Microsoft absolut kein Feedbak. Daher verstehe ich, dass man den Download zeitlich begrenzt, wer wirklich testen will hat dies schon lange getan.

Ihr habt euch bei der Datenmenge wohl gewaltig verschrieben.
17 TB ~ 17.408 Gigabyte bei einer Dateigröße von Duchschnittlich 3 GB hätten sich "nur" 5.800 Leute die Version bei euch downloaden können.

K super...

Und was haltet ihr den so von win 7, hab das gefühl das es ja gleich wie vista aussieht ?

Was ist so anders den, bitte bisschen um paar kleine daten das wärs eigentlich alles.

ndeboss schrieb:
K super...

Und was haltet ihr den so von win 7, hab das gefühl das es ja gleich wie vista aussieht ?

Was ist so anders den, bitte bisschen um paar kleine daten das wärs eigentlich alles.

Wenn du das sagst, hast du dir die Beta wohl nie live angesehen......

Es ist ressourcensparender, performanter, stabiler und sicherer als XP/Vista.

Die Beta hat zwar noch einige Macken, aber denke, dass die Final ein Erfolg wird.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,587515,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7

Allerdings versteh ich's nicht. Ich würde mir bei 'nem OS niemals 'ne Beta ziehen und installieren.

Naja, Windows allgemein hat soviele fehler, das sind alles Beta (Alpha) versionen. Und die Windows 7 läuft wirklich gut, jedoch überzeugt sie noch nicht.
Kein wirklicher Unterschied zu Vista.

skcusBC <- schrieb:

Gut, dass es Menschen gibt, die im Gegensatz zu dir genau dies tun(mich eingeschlossen), denn diese helfen dabei, Fehler zu erkennen und zu beseitigen...

riverdief schrieb:
Naja, Windows allgemein hat soviele fehler, das sind alles Beta (Alpha) versionen

Und bei welchem OS ist das bitte anders??
Linux hat massivst Macken, daher auch die zig patches die du dauernd installieren darfst :)
Und auch osX ist da in keinster Weise von befreit...
Wiederholt sich also immer wieder bei jedem neuen OS...

Ich finde Windows7 garnicht verkehrt. Läuft für ne Beta wirklich sehr stabil und auch die bisher integrierten Treiber sind gut. Musste nicht einen Treiber extra runterladen.

kann ja verstehen das Microsoft den Download genommen hat (Traffic ect.) aber das Computerbase den nun auch löschen muss... nunja warte mal auf den RC1 :D

riverdief schrieb:
Windows allgemein hat soviele fehler, das sind alles Beta (Alpha) versionen.

sorry, lass deine Trollereien bitte hier und geh in andere Foren die sich mit solchen Schrott schmücken :rolleyes:

Gut das ich vorsichtshalber schon vorher gezogen habe, allerdings währe es mir noch lieber wenn das finale Win7 so schnell wie möglich erscheint, da mein XP langsam aber sicher an grenzen stößt.

Parwez schrieb:
News-Update: ComputerBase ist der Aufforderung von Microsoft gefolgt und hat auch den lokalen Download vom Netz genommen.

Das war doch abzusehen (auch wenn der Wortlaut der News anderes vermuten ließ).

Zuletzt bearbeitet:
@Cerko:

Und selbst wenn die offiziellen Seiten den Download entfernen, gibt es immer noch Möglichkeiten :evillol:.

Zurück
Oben