News Download der Windows 7 Beta endet

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auf den Tag genau einen Monat nach der öffentlichen Verfügbarkeit hat Microsoft heute nochmals bestätigt, dass man die öffentliche Beta 1 von Windows 7 wie bereits angekündigt im Laufe des Tages von den Downloadservern nehmen wird, da die maximale Zahl der Beta-Tester nun fast erreicht sei.

Zur News: Download der Windows 7 Beta endet
 
Schon hammer was das für ein Ansturm war, 17TB sind ne verdammt große Menge, und das nur auf den CB Servern^^

Ich hab mal ne Frage: ich hab hier Win7 erneut runtergeladen und installiert, ich bekomme auf dem Dekstop jedoch immer nur die Meldung "Nur für Testzwecken" unten rechts angezeigt.. Vorher lief es problemlos dann musste ich aber formatieren und neuinstallieren und jetzt hab ich nur einen schwarzen Bildschirm? Wo liegt der Fehler?^^
 
ich glaub du musst deine version neu registrieren.
für den Schriftzug gibt es auch einen "patch" der das entfernen kann
lg
 
Die Frage ist nur wie registrieren? Alles wird richtig installiert und dann kommt nur dieser schwarze Bildschirm. Soweit ich mich erinnere gabs nicht einmal die Möglichkeit einen Benutzer zu registrieren :lol:

Das mit dem Patch kannte ich schon, aber darum gehts mir ja nicht^^ Der Schriftzug kann da gerne stehen bleiben nur sollte die Beta wenigsten ohne Probleme laufen^^

gruß
 
@ndeboss
hast du es schon probiert ? nen Link anklicken sollte man schon schaffen ;) In diversen Torrentbörsen findest du es im Zweifel noch...
 
Saubere Leistung @ CB !
 
Welche war den wohl die bevorzugte Windows 7 Version die 32 Bit oder die 64 Bit ?

frankkl
 
Aha es geht noch und welchen soll ich den heruterladen, sol ich gleich den 64bit herunterladen op wohl ich halt gar nicht 4gb ram habe?
 
Lad doch beide ;)
nein nein, nimm du lieber 32 bit...ich hols mir auch lieber nochmal xD
 
Und wo bekomm ich den key ? oder lauft der bis august und schliesst sich dan selbst ?
 
seit Vista kommt mir kein 32Bit System mehr auf die Platte, läuft tadellos und mittlerweile auch bei allen Treibern bzw. Software die ich kaufe oder benötige.
 
@ndeboss:

Wenn du noch keinen Key hast, dann findest du sie hier: Windows 7 Key´s

Mit dem Key kannst du dein Windows 7 noch bis 1. August 2009 aktivieren und das ist auch gleichzeitig das "Auslaufdatum" der Beta. Ab 1. August 09 kannst du sie dann weder aktivieren noch weiter benutzen.
 
Ahja ... also sind in der RC dann die ganzen bekannten Fehler aus der Beta "behoben" ... um dann in der RC nochmal ein paar Fehler herauszufiltern? Oder wozu ist dann die RC genau da wenn man mal doof fragen darf? ^^

Habs nun auch seit ca 2 Wochen und bin auch sehr zufrieden... also in meinem Einkaufskorb wird es, denke ich, auf jeden fall landen ^^
 
ShanksKinomoto schrieb:
Ahja ... also sind in der RC dann die ganzen bekannten Fehler aus der Beta "behoben" ... um dann in der RC nochmal ein paar Fehler herauszufiltern? Oder wozu ist dann die RC genau da wenn man mal doof fragen darf? ^^

Habs nun auch seit ca 2 Wochen und bin auch sehr zufrieden... also in meinem Einkaufskorb wird es, denke ich, auf jeden fall landen ^^

RC heißt Release Candidate - also ein fast fertiges Programm im (letzten) Problelauf. Meist gibts aber mehr als einen RC - soweit ich weiß wird Win 7 zwei haben.

Bins mir grad noch schnell am saugen - 1 mal die 64bit und einmal 32bit (fürn Laptop wegen Treiber etc) - hatte bisher keine Zeit es zu testen, aber scheint ja jetzt schon sehr gut zu sein - Benches sind gleichauf mit Vista & XP und es ist noch nicht Final - dh. Treiber werden optimiert, Fehler ausgebügelt. An der Performance selbst wird sich wahrscheinlich bis zum ersten SP wenig ändern - wobei Sie dieses mal direkt in Ordnung ist.
Man muss aber auch sagen, dass Vista mittlerweile ausgereift ist. Ich benutz es lieber als XP, da irgendwie stabiler ist. Keine Bluescreens, Treiberfehler etc und auch keine sonstigen hänger. Neue "Themes" sind auch nicht nötig und bei einem WS TFT ist die Sidebar ein gutes Gadget. Das Theme von Win7 gefällt mir allerdings noch besser, sieht übersichtlicher und kompakter aus.
 
Kann ich Windows 7 Beta einfach auf ner Zweitpartition installieren?
 
Ja kannst du! Hab ich auch gemacht, läuft ohne Probleme und du kannst beim Booten das BS auswählen.
 
Ich hat es gleich zu Beginn geladen und installiert, bin jetzt letztens wieder auf Vista umgestiegen. Aber ich kann doch im Zeitraum bis August immer wieder W7 installieren oder? Geladen und es auf DVD gebrannt hab ich ja.
 
Zurück
Oben