Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Download der Windows 7 Beta endet
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Download der Windows 7 Beta endet
kontra
Lieutenant
Der Product-Key für 32-/64-Bit Version kann noch abgerufen werden:
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx
Holzmichi schrieb:@Cerko:
Und selbst wenn die offiziellen Seiten den Download entfernen, gibt es immer noch Möglichkeiten.
Ich rede auch garnicht von den offiziellen Seiten
Sniper
Lt. Commander
fox40phil schrieb:hm irg.wie nicht.![]()
Für Technet musst du ein Abo haben. Das kostet ein paar Hundert Euro im Jahr.
cosmocramer
Ensign
Sniper schrieb:Für Technet musst du ein Abo haben. Das kostet ein paar Hundert Euro im Jahr.
Kurze Preisinfo dazu:
Technet Plus Direkt (nur Download - keine DVD-Lieferung): ca. 450 EUR fürs erste Jahr
Verlängerung: ca. 320 EUR
beides inkl. Mehrwertsteuer.
Über ein MSDN-Abo ist die Beta ebenfalls weiterhin verfügbar.
K
Keineahnung1234
Gast
Suxxess schrieb:Ihr habt euch bei der Datenmenge wohl gewaltig verschrieben.
17 TB ~ 17.408 Gigabyte bei einer Dateigröße von Duchschnittlich 3 GB hätten sich "nur" 5.800 Leute die Version bei euch downloaden können.
Jo hätten dann wohl eher 644 TB (659.456 GB) sein müssen ^^, 17TB klingt auch eher wenig
Aber wenn Vista nur 79MB Groß gewesen wäre, würde es stimmen
Zuletzt bearbeitet:
wazzup
Banned
Tho schrieb:sorry für doppelpost
nein, das ist unverzeihlich
klar kannst du, warum stehen sie sonst wohl da?
CoolHandLuke
Lt. Commander
naja, so tragisch ist das doch auch nun wieder nicht. Bald erscheint schon die (erste) RC - dann wird es vielleicht erneut so einen erstaunlichen Ansturm geben - darum ist es auch nicht so schade, dass nun der Download der Betaversion auf die herkömmliche (öffentliche) Art und Weise nicht mehr möglich ist.
Ich werde es nicht kaufen, bin kein Windowsnutzer. Schon seit Jahre nicht mehr. Die Beta von Windows 7 habe ich - genau wie die Finalversion von Vista - getestet gehabt. Sah ganz nett aus mit ein paar tollen Ideen. Aber irgendwie fehlt mir der Mehrwert, warum ich von Linux zur Windowswelt umsteigen sollte. (Dann müsste ich auch noch nen Virenscanner und Spywaretools installieren --- ohje ... oder ist das bei Windows 7 (bzw. schon seit Vista) nicht mehr notwendig?)
Toll finde ich, dass es endlich einfacher geworden ist, einen Beamer an einen Laptop anzuschließen und dass man mit bspw. Fn-F4 die Ausgabeart und -weise durchwechseln kann.
Ich werde es nicht kaufen, bin kein Windowsnutzer. Schon seit Jahre nicht mehr. Die Beta von Windows 7 habe ich - genau wie die Finalversion von Vista - getestet gehabt. Sah ganz nett aus mit ein paar tollen Ideen. Aber irgendwie fehlt mir der Mehrwert, warum ich von Linux zur Windowswelt umsteigen sollte. (Dann müsste ich auch noch nen Virenscanner und Spywaretools installieren --- ohje ... oder ist das bei Windows 7 (bzw. schon seit Vista) nicht mehr notwendig?)
Toll finde ich, dass es endlich einfacher geworden ist, einen Beamer an einen Laptop anzuschließen und dass man mit bspw. Fn-F4 die Ausgabeart und -weise durchwechseln kann.
H
Henrico
Gast
Also ich gehöre zu den Menschen die die Beta von Win7 getrost übersprungen haben.Ehrlich gesagt bin ich zwar schon sehr interessiert aber ich empfinde es nicht als notwendigkeit es mir zu installieren zumal ich mit XP und Vista wirklich gut fahre.Aber Wie ein Vorredner sagte das Vista schon sehr ausgereift ist,darüber kann ich nur lachen.Ich hoffe,das mit dem SP2 sich noch einiges bessert da ich mal stark vermute,das danach der Support sehr nachlassen wird.Ich hoffe das Vista dann nicht das gleiche Schicksal erfährt wie Win ME 
Aber da ja jetzt schon viele nach der Beta von Win7 für Vista keinen Grund mehr sehen wird es zu 99,9 % der Fall sein.Was denkt ihr darüber ?
Aber da ja jetzt schon viele nach der Beta von Win7 für Vista keinen Grund mehr sehen wird es zu 99,9 % der Fall sein.Was denkt ihr darüber ?
CoolHandLuke
Lt. Commander
Im Gegensatz zu XP seit dem Release von Vista, wird sich Vista nach Erscheinen von Windows 7 wahrscheinlich schlecht oder gar nicht mehr verkaufen ;-)
maloz
Captain
CoolHandLuke schrieb:Aber irgendwie fehlt mir der Mehrwert, warum ich von Linux zur Windowswelt umsteigen sollte.
Kurzer Kommentar dazu: Gaming. Klar, das trifft nicht auf jeden zu, aber als Gamer kommt man an Windows nicht vorbei. Dual-Boot wäre eine Alternative, ging mir zumindest nach einer Zeit auf den Sack. Und nicht jeder hat das Know-how bzw. Lust sich Know-how im Linuxbereich anzueignen.
maloz
Captain
kontra schrieb:Der Product-Key für 32-/64-Bit Version kann noch abgerufen werden:
ShanksKinomoto schrieb:gibts denn noch die aktivierungskeys? hab vergessen einen auf meinem zweit PC einzuziehen >.<
Wer lesen kann... usw.