Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meinen Pc windows neu installiert weil ich probleme hatte und jetzt ist meine download Geschwindigkeit langsamer als vorher und ich weiß nicht warum weil davor hatte ich 70k download und jetzt 20k und dann hab ich noch ein problem was warscheinlich damit zusammen hängt.
1. Was für eine Leitung?
2. Bist du über Kabel oder Wifi verbunden?
3. Mit wieviel synct denn dein Router?
4. Hast du ein Tool vom Motherboard hersteller installiert das am Ethernetport rumpfuscht zwecks Trafficshaping und generellen Optimirungskram?
100k Leitung Telekom
Kabel
Weiß ich nicht genau ist ein Fritzbox 7590 Router wenn das ausreicht
Ich hab eine Dvd wo alle treiber drauf sind aber ich kann die nicht installieren weil das das problem ist was ich seitdem habe, hab ein Neuen beitrag dafür extra gemacht, wegen administrator rechte geht das nicht manchmal zeigt der nichts an und das programm stürtzt ab.
Ergänzung ()
wolve666 schrieb:
Das hättest du auch in deinem anderen thread fragen können Hier
Und zu beiden Themen könntest du ein wenig mehr infos liefern
Ja ich kann euch alle fragen beantworten und welche infos ihr braucht, ich weiß halt bei sowas nicht was für infos ihr braucht, sry bin neu in bereich windows probleme
Ergänzung ()
maxik schrieb:
Es fehlen viele Infos um dir helfen zu können
1. Was für eine Leitung?
2. Bist du über Kabel oder Wifi verbunden?
3. Mit wieviel synct denn dein Router?
4. Hast du ein Tool vom Motherboard hersteller installiert das am Ethernetport rumpfuscht zwecks Trafficshaping und generellen Optimirungskram?
100k Leitung Telekom
Kabel
Weiß ich nicht genau ist ein Fritzbox 7590 Router wenn das ausreicht
Bisher noch nicht.
Ryzen 5 3600X
Aourus b450 pro
Rtx 2070 Super
500 Watt 80 Plus Gold
Probier mal folgendes:
1. Auf der Gigabyte Seite den Ethernet Treiber herunterladen und mal auf dem PC speichern.
2. Im Gerätemanager den Ethernet Treiber deinstallieren. Anschließend das Gerät selber, PC neu starten.
Wenn Windows automatisch einen Treiber installiert (sollte so ein) gut, Speedtest machen
Falls nicht, den zuvor heruntergeladenen installieren und Speedtest machen
Wobei noch zu fragen ist: Wo machst du die Speedtests? Sind die immer auf dem gleichen Server und mit gleicher Geschwindigkeit?
Probier mal den Server zu wechseln, nicht dass es irgendwo einen Flaschenhals gibt und es dir nur vorkommt