Download Geschwindigkeit miserabel

bei mir möchte er es anders haben

Anhänge

• Screenshot 2025-05-09 203920.png
    Screenshot 2025-05-09 203920.png
    99,4 KB · Aufrufe: 66
Ich aber:
Unbenannt.png

Edit: Achso und die Quotes sind ein falsches Zeichen
Code:
reg add "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation\Parameters" /v RequireSecuritySignature /t REG_DWORD /d 0 /f

so in etwa?

Anhänge

• Screenshot 2025-05-09 205312.png
    Screenshot 2025-05-09 205312.png
    77,8 KB · Aufrufe: 79
  • Gefällt mir
Reaktionen: qiller
Wenn man nicht mit (als Administrator) ausführt, kommt im Normalfall ein Zugriff verweigert.

1746816914179.png

@Promo81

Neustart durchgeführt?

Cu
redjack

• Gefällt mir
ich mag es ja nicht aussprechen.seht selbst
Ergänzung ()

krasse sache
:daumen::D:D:D:D:D:D:D

Anhänge

• Screenshot 2025-05-09 205935.png
    Screenshot 2025-05-09 205935.png
    42,3 KB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und qiller
meine Fr...e aber ist schon ne krasse sache.. ich wäre auf sowas nie gekommen :confused_alt: vielen dank euch allen,ich hoffe man kann den leuten damit helfen die das selbe problem haben

• Gefällt mir
Ja, wie schon vermutet. Nächste mal mehr Details und genauere Angaben, dann hätte das Problem auch ohne Mainboard-Wechsel schon auf Seite 1 erledigt sein können.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
aber meinst du das die downloadgeschwindigkeit auch davon betroffen war?
Ergänzung ()

@qiller ich bin doch kein fachmann und kenne mich doch mit gewissen bezeichnungen nicht aus ;)
Ergänzung ()

kann ich oder soll ich den wert in der reg datei löschen? oder kann es dort ohne probleme bleiben?

Promo81 schrieb:
aber meinst du das die downloadgeschwindigkeit auch davon betroffen war?
Ka, du hattest ja nie den Netzwerk-Test zwischen den PCs mal machen wollen. Ich hätt das halt vorher nochmal gegengeprüft^^. Aber nu ists auch egal. Die ~96MB/s zu deinem Media-Gerät sagen mir jedenfalls, dass deine aktuelle LAN-Verbindung mit 1Gbit/s läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Promo81
@redjack1000 Ja ich hatte doch bevor wir durch die Eingabeaufforderung die Sache erledigt haben eine reg Datei erstellt ( 32 bit). Kann die bleiben oder soll ich sie wieder entfernen?

Vielen Dank, das wollte ich nur wissen. Weil sie ja nichts gebracht hat.
So,ich wünsche euch einen schönen Abend und vielen vielen Dank für die Hilfe und natürlich für die Geduld 😅✌️

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, qiller und redjack1000
Zurück
Oben