TeamViewer Motive 4

Download zu gering

J

josy1982

Gast
Hallo,

also ich mache hier schon seit 2.2.2015 rum ich habe von Unitymedia den 200 Premium Anschluss. ich kriege über Kabel mit allen vier PC hier max Sie Bild runter von der Leitung her soll alles Ok sein und es soll keine Störung sein. Das ist alles mit Kabel bei Wlan sieht es noch schlechter aus.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 325
Zu verschiedenen Uhrzeiten getestet und immer mit Kabel?
Wie schnell ist ein realer Download von z.B einer iso?

Moglicherweise bist du einer von den Kunden bei denen es zu Stoßzeiten zu enpässen komm.

Also ich erreiche 213mbit down 9.60up. Speedtest.net.... Unitymedia nutzt auch ooklas Speedtest.net engine.... jedoch solltest du direkt bei speedtest.net testen

Führ den Test mal zu verschiedenen Zeiten aus und vergleich die Resultate. Bin auch bei Unitymedia und hab ab und an zu den Stoßzeiten auch Einbußen was die Downloadgeschwindigkeit angeht.

Verwendest du denn überhaupt ein Modem/Router/Kabeln, die diese Geschwindigkeit schaffen?

Es gibt bei unitymedia 2 speedtest Adressen, mal klappt die eine bessere mal die andere, die andere hat den Vorteil, dass sie nur aus dem UM Netz erreichbar ist speedtest-1.unitymedia.de und speedtest-2.unitymedia.de (UM Only)

Vlt kannst du uns ja noch mitteilen ob du die Horizon Box als (Modem) im Einsatz hast oder einer der UM Fritzboxen oder eben eines der älteren Modems (Cisco oder Motorola). Diese sollten jedoch alle mit mind. 100 Mbit ausm WAN Port rausschiessen... Sonstige Firewallsoftware oder sonstiges im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben