DownThemAll-Alternative mit "Timer"

C

Cave Johnson

Gast
Hi,

gibt es ein Addon ala DownThemAll bei dem ich einstellen kann, dass die Downloads in der Warteliste mit einer Unterbrechung von je x Sekunden durchgeführt werden sollen?

Also: 1. Download > 5 Sekunden warten > 2. Download > 5 Sekunden warten > ...

Egal für welchen Browser.
 
wer bitte braucht das ?
 
@SoulReaver: Ganz offenbar braucht Back2Roots sowas ^^
 
Normale DL-Manager haben sowas auch; wieso also nicht auch eine Erweiterung ala DownThemAll!?
 
Also ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber ich habe eine andere Frage. Ich möchte das Downloads direkt in Downthemall geöffnet werden, ohne das ich das vorher bestätigen muss. Wenn ich das in Firefox mit dem Häckcehn setze als normaler Download funktionietr das auch, aber wenn ich One Click vorauswähle, muss ich immer noch einmal bestätigen.

VIelleicht ist in der firefox Config was verstellt, vielleicht weiß da jemand bescheid
 
Euathlus schrieb:
Wenn ich das in Firefox mit dem Häckcehn setze als normaler Download funktionietr das auch, aber wenn ich One Click vorauswähle, muss ich immer noch einmal bestätigen.
Ist bei mir leider auch so, habs auch nicht gelöst bekommen.

Und momentan hab ich auch das Problem ab und zu, dass Downthemall beim Download bei 99% denn Download wieder von Anfang beginnt, ist sehr ärgerlich wenn man größere Downloads macht.:evillol:

Deswegen bin ich auch umgestiegen auf Free Download Manager;)
 
Zurück
Oben