Arfirst
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Trailer zu einem Spiel gesehen von dem ich bisher noch nie etwas gehört hatte. Der Trailer hat mir so gut gefallen das ich mich im Internet einfach mal ein bischen nach dem Spiel umgesehen habe. Jetzt frage ich mich natürlich wie dieses Spiel trotz des gigantischen Hypes an mir vorbeigehen konnte^^
Die Rede ist natürlich von Dragon Age: Origins
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir das Spiel vorzubestellen, da mir das bisherige Videomaterial sehr gut gefallen hat. Meine letzten beiden Vorbestellungen (Venetica, Risen) haben sich für mich gelohnt.
Aber was genau erwartet mich denn mit dem Spiel?
Das es ein Rollenspiel wird ist mir klar.
Aber vermutlich wird es kein Rollenspiel im Sinne von Gothic oder Obilvion oder auch Dark Messiah of Might and Magic.
Außerhalb dieser Rollenspiele habe ich nur wenig Erfahrung.
Spellforce 1&2 habe ich gespielt und die haben mir sehr viel Spaß gemacht. (Vor allem der Rollenspielteil).
Titan Quest und Diablo habe ich nach kurzer Spielzeit wieder aufgehört da mir das Spielprinzip überhaupt nciht gefallen hat.
Und mein größter Albtraum bis jetzt war Never Winter Nights 2.
Gut möglich das das ein Super Spiel ist, aber ich fand es nur noch langweilig.
Aber was für ein Rollenspiel wird Dragon Age nun?
Wie Diablo? Wie Never Winter Nights?
Danke schon mal für die Antworten
ich habe vor kurzem einen Trailer zu einem Spiel gesehen von dem ich bisher noch nie etwas gehört hatte. Der Trailer hat mir so gut gefallen das ich mich im Internet einfach mal ein bischen nach dem Spiel umgesehen habe. Jetzt frage ich mich natürlich wie dieses Spiel trotz des gigantischen Hypes an mir vorbeigehen konnte^^
Die Rede ist natürlich von Dragon Age: Origins
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir das Spiel vorzubestellen, da mir das bisherige Videomaterial sehr gut gefallen hat. Meine letzten beiden Vorbestellungen (Venetica, Risen) haben sich für mich gelohnt.
Aber was genau erwartet mich denn mit dem Spiel?
Das es ein Rollenspiel wird ist mir klar.
Aber vermutlich wird es kein Rollenspiel im Sinne von Gothic oder Obilvion oder auch Dark Messiah of Might and Magic.
Außerhalb dieser Rollenspiele habe ich nur wenig Erfahrung.
Spellforce 1&2 habe ich gespielt und die haben mir sehr viel Spaß gemacht. (Vor allem der Rollenspielteil).
Titan Quest und Diablo habe ich nach kurzer Spielzeit wieder aufgehört da mir das Spielprinzip überhaupt nciht gefallen hat.
Und mein größter Albtraum bis jetzt war Never Winter Nights 2.
Gut möglich das das ein Super Spiel ist, aber ich fand es nur noch langweilig.
Aber was für ein Rollenspiel wird Dragon Age nun?
Wie Diablo? Wie Never Winter Nights?
Danke schon mal für die Antworten