• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age

Mekongmeik

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.526
Moin ich wollt Dragon Age installieren aber die die nstallation schlägt im letzten 4 Fehl (also nach dem DVD wechsel) un dann kommt "Installation fehlgeschlagen.Es ist ein Datenfehler aufgetreten."


habs bei Windows 7 und Xp versucht.

Hab das Spiel seit Montag



kann wer helfen ?



lg Mekongmeik
 
Hast du es dir neu gekauft?, wenn ja dann schau mal hinten auf die Packung ob oben rechts ein weißer Punkt ist. Es gab am Anfang (also zum Release) von DAO das Problem das fehlerhafte Datenträger ausgeliefert wurden, die konnten aber ohne Probleme ausgetauscht werden.

Fals du es dir nicht ganz "legal" besorgt hast (was keine Anschuldigung sein soll) dann hast du wohl ne falsche Version erwischt.

Hier noch ein Link zu einem Bild wo man sehen kann wie man die fehlerhafte und nicht fehlerhafte unterscheidet-> BILD IM BEITRAG #4

Fals du schon die "neue" Version hast wären evtl Infos ganz gut bei welcher Datei genau er den Fehler bringt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, hier das Bild nochmal als Anhang.

MfG
 

Anhänge

  • DAO.jpg
    DAO.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 273
Wenn kein Punkt da ist, ist es doch eine Fehlerhafte Version, oder verstehe ich das auf dem Bild falsch?
 
Das ist aber kurios... ich habe nämlich beide Merkmale... Sticker vorn auf der Packung (wie es ja nicht sein soll) und zusätzlich weissen Punkt hintendruff wie es richtig wäre :watt:

Naja mir solls egal sein... meine liess sich installieren.
An den TE: hast du vll. ein zweites Laufwerk zur Hand... ev. einen Brenner? Vielleicht gehts auf dem ja... sonst wohl umtauschen.
 
Soviel ich weis "muss" der weiße Punkt sein, ich hab genau die Verpackung die auf dem Bild ist und es geht einwandfrei.

@Mekongmeik
kannst mal die Datei nennen wo der Fehler auftritt, steht ja im Installationsfenster
Aber da du "keinen" Punkt hast sieht alles nach einer Fehlerhaften Version aus.
Tausch sie um wo du sie gekauft hast, sollte ohne Probleme gehen da für die Version ohne
Punkt auf der Rückseite eigentlich ein Verkaufsstop gildet

@ReReform
Ich glaub einzigst und allein der weiße Punkt zählt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch die gtx9800 ?

Weil das program macht auch schwirkigkeiten wegen dem PhysX das zwanghaft installiert werden muss.
 
Hm ich weis jetzt nicht was "ei bie 6/8 beim Sound" bedeuten soll, aber les dir doch das bitte mal durch
(da du ja schon irgendwie 2 mal gekonnt überlesen hast mir die Datei zu nennen bei der der Fehler auftritt, :D )

Dort stehen die Dateien drin wo die Installation abbricht und auch was man dagegen tun kann.
http://tinyurl.com/23cmvx2

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nur paar Sätze sind Englisch, deswegen steht bei dem Beitrag auch
World Of Players schrieb:
Jetzt die Luncher.Exe starten und unter Config Allgemein einfach auf German / Deutsch umstellen, voilá.

Du kannst die Dateien natürlich auch weglassen aber entweder kommt dann bei paar Gesprächen garkein
Ton oder das Game stürzt ab, ich würde die Variante mit den Englischen Dateien wählen da du ja
immernoch Deutsche Untertitel für die paar Stellen hast

MfG
 
Wie jetzt, du hast es Umgetauscht gegen eine erneute Defekte Version?
Oder bezieht sich das "nöö ging nicht" auf die Versuche die Version die du davor hattest zum laufen zu bringen?

MfG
 
Zurück
Oben