Dragon Ball Z

NephTis

Captain
Nabbend!

Gibts eigentlich ne DVD Sammlung oder sowas in der Art von der ganzen DBZ Staffel? Ich meine NICHT die Filme sondern die normale Serie! ;)

Im Inet find ich nix :(

Ne, zu kaufen gibt es die soweit ich weiss nicht.

Hab alle folgen als TV Rip auf Platte, die Qualität ist absolut in Ordnung.

Aber mittlerweile laufen die ja nicht mehr im TV, also ist es schwer da drann zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wuerd mich auch mal interessieren, hab nur ein paar Folgen aufgenommen. Stage 6 ist ne Seite?

Wasn Kack.... :(

Naja hab ich mir aber schon gedacht, sonst hätte ich ja irgendwas im Inet gefunden. Ja un im TV laufen die ja auch nit mehr -> Also könnte ich se nit ma aufnehmen... Schade

Ich hab auch alle in guter Qualität. Auch die Filme. Nur 1 Movie gibt es...das scheint irgendwie inoffiziell oder was auch immer zu sein. Das nennt sich "lost Movie". Da kämpfen Goku und Co gegen Fakes ihrer ehemaligen Feinde und am ende gegen einen verrückten Wissenschaftler und seine Schöpfung (wie des Öfteren). Vom Alter der Protagonisten her, spielt es während der Cell-Sage (Future-Trunks ist dabei und Gohan ca. 12, keiner ist ssj2).
Dieses Movie hab ich leider nur in sehr schlechter Qualität. Hat da jemand mehr Infos zu?

Ich weiss welche du meinst! Vor ca 3 Wochen habe ich die Folge auf Stage6 geschaut aber so wie aussieht, ist der altbekannte und freche Löschteufel wieder mal unterwegs gewesen, schade eigentlich, hat viel Spaß gemacht und macht es immer noch(Bin Stage6 süchtig;)) doch sowie es aussieht wird die Community immer kleiner, da so viele Folgen gelöscht werden wobei ich meine, dass es weit aus mehr schwärzere Schafe gibt die weit aus sensibleres hochladen aber so ist das nun mal.

Einfach mal die Seite im Auge behalten, da gibts hin und wieder mal ein paar schnäppchen und zu Not, registrieren und diverse Leute auf die Watch liste hinzufügen geht einfacher;) und man kann beruhigt ins Fernseharme Weihnachts Wochenende gehen...:)

Zuletzt bearbeitet: (Janz falsches dutch)
Boah geile Seite... Danke ;)

Direkt ma gucken :)

€dit: Hab grad gesehn das es nurn paar Folgen auf Deutsch von DBZ gibt... Nur ca 50... Doooooof :(

Un nochwas... Wäre es eigentlich ne Rechtsverletzung wenn ich mir die TV-Aufnahmen (Einer hat alle Folgen der Recorder von RTL2 aufgenommen und bietet sie zum Download an...) runterlade? Kenne mich da nicht sooo aus...

Zuletzt bearbeitet:
Aufnehmen ist legal, doch du darfst es nicht anbieten und verbreiten. Solange nur du oder die nahe Familie es nutzt, ist es legal.

Zurück
Oben