Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Ball Z
- Ersteller NephTis
- Erstellt am
Busta Rhymes
Lt. Commander
Ich hab sie alle noch auf VHS 
Die Folgen gibts auch im AVI/divX Format im Netzt zu saugen. Sofern das legal ist...
Die Folgen gibts auch im AVI/divX Format im Netzt zu saugen. Sofern das legal ist...
TnTDynamite
Commodore
Ich hab auch alle in guter Qualität. Auch die Filme. Nur 1 Movie gibt es...das scheint irgendwie inoffiziell oder was auch immer zu sein. Das nennt sich "lost Movie". Da kämpfen Goku und Co gegen Fakes ihrer ehemaligen Feinde und am ende gegen einen verrückten Wissenschaftler und seine Schöpfung (wie des Öfteren). Vom Alter der Protagonisten her, spielt es während der Cell-Sage (Future-Trunks ist dabei und Gohan ca. 12, keiner ist ssj2).
Dieses Movie hab ich leider nur in sehr schlechter Qualität. Hat da jemand mehr Infos zu?
Dieses Movie hab ich leider nur in sehr schlechter Qualität. Hat da jemand mehr Infos zu?
A4lex
Lt. Junior Grade
Ich weiss welche du meinst! Vor ca 3 Wochen habe ich die Folge auf Stage6 geschaut aber so wie aussieht, ist der altbekannte und freche Löschteufel wieder mal unterwegs gewesen, schade eigentlich, hat viel Spaß gemacht und macht es immer noch(Bin Stage6 süchtig
) doch sowie es aussieht wird die Community immer kleiner, da so viele Folgen gelöscht werden wobei ich meine, dass es weit aus mehr schwärzere Schafe gibt die weit aus sensibleres hochladen aber so ist das nun mal.
Einfach mal die Seite im Auge behalten, da gibts hin und wieder mal ein paar schnäppchen und zu Not, registrieren und diverse Leute auf die Watch liste hinzufügen geht einfacher
und man kann beruhigt ins Fernseharme Weihnachts Wochenende gehen...
Einfach mal die Seite im Auge behalten, da gibts hin und wieder mal ein paar schnäppchen und zu Not, registrieren und diverse Leute auf die Watch liste hinzufügen geht einfacher
Zuletzt bearbeitet:
(Janz falsches dutch)
Boah geile Seite... Danke 
Direkt ma gucken
€dit: Hab grad gesehn das es nurn paar Folgen auf Deutsch von DBZ gibt... Nur ca 50... Doooooof
Un nochwas... Wäre es eigentlich ne Rechtsverletzung wenn ich mir die TV-Aufnahmen (Einer hat alle Folgen der Recorder von RTL2 aufgenommen und bietet sie zum Download an...) runterlade? Kenne mich da nicht sooo aus...
Direkt ma gucken
€dit: Hab grad gesehn das es nurn paar Folgen auf Deutsch von DBZ gibt... Nur ca 50... Doooooof
Un nochwas... Wäre es eigentlich ne Rechtsverletzung wenn ich mir die TV-Aufnahmen (Einer hat alle Folgen der Recorder von RTL2 aufgenommen und bietet sie zum Download an...) runterlade? Kenne mich da nicht sooo aus...
Zuletzt bearbeitet:
M
Müs Lee
Gast
Aufnehmen ist legal, doch du darfst es nicht anbieten und verbreiten. Solange nur du oder die nahe Familie es nutzt, ist es legal.
Busta Rhymes
Lt. Commander
@Müs Lee
Naja manche Gruppen in Deutschland sehen das Familiäre schon so das es Bundesweit gehen kann. Von legal kann da nicht die rede sein
@HyperWarrior
Danke für den link!
Naja manche Gruppen in Deutschland sehen das Familiäre schon so das es Bundesweit gehen kann. Von legal kann da nicht die rede sein
@HyperWarrior
Danke für den link!