Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe gerade meinen Computer zusammen gebaut und nun bekomme ich kein Bild und das DRAM LED leuchtet durchgängig. Ich komme auch nicht ins BIOS und das Piepen das eigentlich anzeigen soll was los ist fehlt. Der Rest läuft Einwand frei und wird auch bepowerd die anderen LED Leuchte nicht. Ich benutze ein ROG Strix Z390-F mainboard und benutze 2x8gb DDR4 RAM G.Skill Aegis F4 Anbei ist ein Bild
Welcher Rest? Das System bootet nichtmal. Da läuft garnix einwandfrei.
Resette das UEFI/BIOS und teste dann mit jeweils nur einem Speichermodul.
Welche CPU?
ohne angeschlossenen speaker piept da auch nichts.
RAM ist ganz sicher komplett eingerastet? beide riegel einzeln testen? bildschirm an der graka angeschlossen? kommt ohne graka ein bild über die ausgänge am MB? welche CPU ist überhaupt verbaut?
welches NT (netzteil) wird verwendet? die komplett ungesleevten kabel schreien nicht unbedingt nach qualität.
Da hast aber scheinbar einiges an Fehler...
Schau in das Handbuch vom Board!
Wenn ich schon den CPU Fan am falschen Anschluss eingesteckt sehe - Oh je... Der kommt schon mal oben in CPU_FAN rein!
ohne angeschlossenen speaker piept da auch nichts.
RAM ist ganz sicher komplett eingerastet? beide riegel einzeln testen? bildschirm an der graka angeschlossen? kommt ohne graka ein bild über die ausgänge am MB? welche CPU ist überhaupt verbaut?
welches NT (netzteil) wird verwendet? die komplett ungesleevten kabel schreien nicht unbedingt nach qualität.
@Baconhunter:
infos zu liefern bzw auf das einzugehen was hier sonst noch geschrieben wurde scheint dir auch "am arsch vorbeizugehen"? sorry, aber dann kann man dir nicht helfen.
edit: ach so, es ist gar keine hilfe gewünscht. sag das doch gleich.
Da hast aber scheinbar einiges an Fehler...
Schau in das Handbuch vom Board!
Wenn ich schon den CPU Fan am falschen Anschluss eingesteckt sehe - Oh je... Der kommt schon mal oben in CPU_FAN rein!
Mein lieber, du hast sicherlich einfach nur gescherzt denn wie du (voll Profi) wissen müsstest, steht dick an den anderen Anschluss CPU_FAN1 dort haben wir auch das Kabel Installiert. Trotzdem vielen Dank für deine hoch professionell Bemerkung. Küsschen
Spasti
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:
@Baconhunter:
infos zu liefern bzw auf das einzugehen was hier sonst noch geschrieben wurde scheint dir auch "am arsch vorbeizugehen"? sorry, aber dann kann man dir nicht helfen.
edit: ach so, es ist gar keine hilfe gewünscht. sag das doch gleich.
Mein lieber, du hast sicherlich einfach nur gescherzt denn wie du (voll Profi) wissen müsstest, steht dick an den anderen Anschluss CPU_FAN1 dort haben wir auch das Kabel Installiert. Trotzdem vielen Dank für deine hoch professionell Bemerkung. Küsschen
Komm mal runter. So machst du dir hier keine Freunde. Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest du mal etwas freundlicher werden.
Und ausserdem hat OlafGER absolut recht. Der CPU Lüfter ist falsch angeschlossen. Der ist an CHA_FAN1 angeschlossen, CPU_FAN ist oben Rechts über der CPU!