Dreambox Alternativen?

NemesisFS

Lt. Commander
Hallo,

ich würde mir gerne einen neuen Satelliten-Receiver zulegen, der folgendes kann:

- HD-Fernsehen
- zeitversetztes Fernsehen
- Twin-Tuner
- Festplatte
- Netzwerkanschluss, um Filme im Netzwerk abzuspeichern und aus dem Netzwerk abzuspielen

Eine Dreambox 7020HD könnte natürlich dies alles, aber gibt es kostengünstigere alternativen, die zu empfehlen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkanschluss, um Filme im Netzwerkabzuspeichern und aus dem Netzwerk abzuspielen
daran wirds möglicherweise scheitern, restliche Anforderungen findet man noch eher.

Vu+ Duo hab ich selber und nehm damit Sky HD Filme auf, ohne das ich Angst haben muß, das sie nach einer Zeit wieder weg sind. Netzwerk ist auch vorhanden. Lässt sich auch über Apple Dreamote Lite App steuern.

Ich weiss jetzt nicht ob der billiger ist, aber ich bin sehr zufrieden mit meinen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus.

Zuletzt bearbeitet:
Besitze eine CT 9100 welche all deine Anforderungen erfüllt, (vll sogar ein paar mehr) . Nachfolger wär die ET 9200 (wie verlinkt), welche aber soweit ich weis baugleich is und nur mit einer neueren Software vertrieben wird.
Bin sehr zufrieden mit der Kiste.
Fehlt halt blos noch ne Festplatte.

azbox elite (festplatte nur extern anschliessbar) oder azbox premium (mit interner festplatte) sollten günstige alternativen sein. weiss aber nicht wie weit die dinger mittlerweile stabil laufen. beim markstart vor ich glaub 2 jahren waren alle käufer eher noch beta tester.

Schau dir mal die Geräte von Topfield an.
Bin mit meinem SRP-2100 sehr zufrieden. Der kann auch alles, was du verlangst.

Zurück
Oben