Dreamweaver 8

C

Chris<>Striker

Gast
Hallo,

da ich den Dreamweaver 8 besitze und mit dem auch gerne meine Dateien hochladen möcht, aber nicht weiß wie dies funktioniert, benötige ich dringend Hilfe. Und zwar möchte ich meine Dateien via FTP ins Netz laden, nun weiß ich aber nicht, wo ich was eingeben muss..

Kann mir jemand helfen?

Chris

Du musst eine Site erstellen und bei der Konfiguration dieser kannst Du angeben, wohin Deine Daten geladen werden sollen.

Ja, das weiß ich auch. Aber was soll ich da eingeben? Ich habe so viele Daten, da weiß ich nicht wo was hingehört.

Chris

Ja schon klar. Ich mwürde nur gerne mal das hochladen mit dem Dreamweaver machen.
Aber trotzdem danke. Zu dem Thema noch, wenn ich ein Schnee-Script einfügen möchte, wo muss ich dies einfügen? Direkt unter den Body?

Chris

Ja das ist ein Java scrpit. Ich habe dieses auch diret unter den Body eingefügt, nur erscheint nichts auf der Hoempage.
Chris

Ich füge alles richtig unter den Body ein. Dann wenn das script ohne Bilder läuft musste s eig auch funzen. Eben hatte ich ein script, dass lief, sah aber scheisse aus. :D

Chris

Zurück
Oben