Drehen die jetzt ganz durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wukong

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

ich versteh diesen momentanen Flappy Bird Hype nicht, ich sehe grad bei Ebay die Preise der iPhones auf den Flappy Bird installiert ist, über 1000€??? Spinnen die?? Wird der Wert nur von kurzer dauer so hoch sein oder bilden sich die Leiute den hohen Wert nur so ein?? Verstehe das echt nicht...

Gruss

image.jpg

Viele Leute würden für einen größeren E-Pen* zahlen, meistens halt die die nen kleinen E-Pen* haben :rolleyes:

Ich habs noch auf meinen Android drauf und das Spiel an sich ist ja richtig öde... für mich nicht vorstellbar wie sowas erfolgreich sein konnte.

Kranke Menschen!

hatte diese app, aber nur 5 minuten gespielt... soooo gut ist das ding auch nicht... ist höchstens eine marketing strategie.... in ein paar wochen kommt flappy wieder auf den markt, diesmal nicht gratis....

Anscheinend gibt's noch höhere Preisvorstellungen 99.999€ :freak: Oh man, dass ist wirklich Krank^^ Bin mal gespannt wann der Hype seinen Ende nimmt..image.jpg

Mag mich jemand aufklären, um was es überhaupt geht? Was soll denn das besondere and diesem "flappy" sein? Werden die Handys so teuer verkauft, nur weil ein Spiel vorinstalliert ist? oO

jusaca schrieb:
Mag mich jemand aufklären, um was es überhaupt geht? Was soll denn das besondere and diesem "flappy" sein? Werden die Handys so teuer verkauft, nur weil ein Spiel vorinstalliert ist? oO

Jap. Der entwickler hats gestern aus den App stores entfernt weil er kein Bock mehr drauf hatte, und es "sein simples Leben zerstört hat"
Trotz dicken werbeeinnahmen!

kann mir nicht vorstellen, dass die gebote ernst gemeint sind: spaßbieter!

Für 99.998,- Euro programmier ich das Teil schnell selbst ;-)

kann ich auch nicht verstehen, das Spiel ist so was von schlecht.Aber kann man mal sehen das manche Leute nicht mal Google richtig nutzen können, wenn man dort richtig sucht, bekommt man an bestimmten Quellen Flappy Birds noch zum Download^^

Es hat doch noch keiner drauf geboten! Reingestellt werden alle möglichen Sachen, nur kaufen, tut den Scheiß doch keiner...

Das sind alles nur Sofort Käufe die nicht funktionieren werden, eine schnelle Suche von schon verkauften "Flappy Bird" Angeboten ergibt 0 Treffer und so wird das auch weiter laufen!

+1 @ Vorredner.
Selbst schuld sind die Leute, die das um den Preis reinstellen. Aber vielleicht könnte es dort, wo Leute drauf bieten, von Vorteil sein, und man kommt günstig an ein Smartphone, falls keiner mehr drauf bieten will. :)

Bis, ähhm... vorgestern war's glaub, wusste ich nicht mal was dieses Flappy Birds sein soll.
Wäre schön, wenn sich dieser Zustand wiederherstellen ließe - leider geht das nicht.

Manchmal wär's mir echt lieber, gewisse sogenannte "Trends" oder "Hypes" nicht zu kennen :freak:

oelchenpoelchen schrieb:
Es hat doch noch keiner drauf geboten! Reingestellt werden alle möglichen Sachen, nur kaufen, tut den Scheiß doch keiner...
Mittlerweile sieht das anders aus.

An alle: Bitte auf die Wortwahl achten.
Danke

Der Flappy Bird Hype muss an mir vorbei gegangen sein :O
Hab das erst mitbekommen als die Schlagzeile "Flappy Bird nicht mehr in Stores verfügbar" zu lesen war.
Was ist denn daran so besonders das man mehrere 100€ mehr zahlt?
Es ist zwar nicht mehr verfügbar in den Stores aber warum SO viel mehr?
Bringt nen Highscore auser nem Cyberego denn iwas?

Wahrscheinlich denken die Leute, die es reingestellt haben (und damit meine ich jetzt nicht die mit den 9.999€ sondern z.B. 1000€, dass die Flappy-Bird-Süchtigen so verzweifelt sind, dass sie den Preis bezahlen, nur um es wieder spielen zu können^^

Die Leute , die danach süchtig sind... Haben es bestimmt immer noch auf dem Handy..

Die Zielen eher auf die Gruppe, welche es noch nicht hatte bzw gelöscht hat und es jetzt wieder haben will.

Aber gibt es nicht einen Weg die App zu installieren über iTunes? Der pc speichert ja die Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben