News Drei neue ZBox Mini-PCs von Zotac

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.887
Zotac hat auf der CeBIT 2012 drei neue Mini-PCs der ZBox-Serie vorgestellt. Mit der ZBox ID82, ZBox Blu-ray AD05 sowie ZBox nano ID61 Mini-PC werden dabei alle drei Serien – Standard, nano und Blu-ray – bedient.

Zur News: Drei neue ZBox Mini-PCs von Zotac
 
J

jumijumi

Gast
Warum bauen die immer so hässliche?!
Aber klein ist gut, laut nicht....
 

nom3rcy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
463
hab den nano mit e-350 .. genial das teil. 8gb ram und eine ssd rein. fertig ist der schlummer power pc :)

13x13cm klein... bzw unhörbar.
 

Sukrim

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
956
Die kommen doch ohnehin an die VESA-Halterung hinter den Bildschirm, da ist es egal wie die Dinger aussehen...

Wäre vielleicht was für meine Eltern, mal schaun ob die sich überreden lassen.
 

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
869
Super sache. Bei Zotac stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis dieser Mini PCs. Besonders sagt mir zu, dass man sich Festplatte, RAM und OS selbst aussuchen kann. Das finde ich bei anderen Herstellern gar nicht! Habe einen Mini PC für meine Großeltern zusammengestellt und sind ganz zufrieden damit.
 

RoseFlunder

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
799
@Stahlseele:
Ich vermute wegen Intels 24p Bug?
 

Keksdt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
510
Klingt fast cool um das ding als Multimedia NAS und sonst was zu nutzen. Bisschen mehr RAM rein leider nur ne 2,5" Platte ;/
Preise gibt es noch nicht oder sehe ich sie nur nicht?
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.995
So sieht die Zukunft des Office-PCs aus.
Bis wir soweit sind wäre aber ein optisches Laufwerk noch sehr sinnvoll.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.268
@Shaav

hat doch der AD05.
 
@

@MyFuture

Gast
hab den nano mit e-350 .. genial das teil. 8gb ram und eine ssd rein. fertig ist der schlummer power pc :)

13x13cm klein... bzw unhörbar.

Muss ja fast so sein. :D Ich glaube kaum das da noch ein Lüfter verstaut ist.
Es soll ja auch angeblich ein PC in USB Stick größe kommen. Der hat aber deutlich schlechtere Komponenten verbaut, alles auf einer Platine. Für 20 Euro soll man den kaufen können. ^^
Wenn man mal nach Afrika schaut. Voll der Luxus. ;)
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.995
rasberry pi heißt der

 

Stahlseele

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.183
@JesusRulez:
Na und, hat doch eine dedizierte GraKa.
Damit wäre das ein echtes kleines Kraftpaket.
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.362
Mit einer etwas besseren APU und mind 4GB könnte ich mir die Box bei mir vorstellen.
 
Top