dreister Counter-Strike Hacker

0tt0R.420

Banned
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
12
Hallo Community,

ich zocke gerne cs mit meinen Mates und uns ist ein User aufgefallen der regelmäßig rechtsradikalen Inhalt postet.
Damit nicht genug, wir haben insgesamt 4 Accounts von Ihm bei Steam gefunden (sogar alle in der selben Gruppe)

3 davon haben schon VAC Ban, da er auch cheatet. Er hat definitiv Wall-Hack.

Gibt es eine Möglichkeit das dem Support zu melden und wird dann auch sein vierter Account gesperrt oder darf man da so viele Accounts machen wie man will?
Er hat sogar fast die gleichen Namen bei den Accounts.

Meint Ihr es bringt was wenn ich die Links zu den Profilen alle an den Steam Support schicke? Was muss ich da machen?
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
9.032
Kannst versuchen ihn wegen den Äußerungen zu melden unter den Punkt "Belästigung", der VAC läuft aber nicht über die Steam Moderatoren, von daher wird sein neuer Account auch erst einen VAC Ban erhalten, wenn die Software ihn beim Cheaten erwischt.

Viel mehr als melden kannst du ihn nicht, so verfahre ich zB bei Profilen mit Fremdenfeindlichkeit oder faschistischen Symbolen.
 
Top