Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bräuchte mal ganz dringend hilfe un zwar haben ich die D-Link DWL-G510 Wlan karte in meinen rechenr un habe keine ahnung wie ich jetzt mein Wlan zum laufen bekomm ha suse 10 drauf un würde echt gern damit auch online gehen... also bitte kannn mir jemand sagen ob es möglich is un am besten auch gleich wie.. Bitte ich dreh bald durch... P.S. das gut stück wird ib YaST2 erkannt....
Gut, ohne zu wissen, ob du deine IP-Adressen automatisch ueber einen DHCP beziehst, oder diese statisch sind, welche Verschluesselung (WEP, WPA) du verwendest, versuche ich einfach mal mein Glueck mit einem Satz:
Schonmal versucht, die Karte direkt mit Yast unter den Netzwerkeinstellungen zu konfigurieren? Evtl. gibt es auch im Startmenue ein Tool zum Einrichten der Netzwerk- / WLAN-Verbindung.
Bevor du in deinen Saetzen keine Satzzeichen und Grammatik verwendest, wird die hier keiner Helfen.. Das ist ja grausig! - Was hast du bereits versucht, dich mit dem Router zu verbinden?
Ja sry Satzzeichen sin schon schwer.... Naja ich ha da so nen buch über Linux suse 10 un ha das mal nach Anleitung versucht. aber entweder bin ich einfach nur zu doof oder es klappt nicht... ha das mit YaSt eingerichtet aber hab nie irgendwas gesehn das ne verbindung da ist... gibt es nich irgend nen Wlan Programm für Linux oder so???