• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Driv3r PC-Version Uncut?

Blood Death

Newbie
Einen wunderschönen.....

Hab da mal ne Frage, ist die deutsche Version von Driv3r(FSK 16) Uncut?

und falls wenn Sie geschnitten ist, würde mich interessiert was fehlt(Blut u.s.w.)?

Wär nett um ne Antwort von Euch.

Gruß
Andreas

Roy

Lt. Junior Grade
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied gibt: man kann die Sprache im Spiel einstellen, z.B. englische Sprachausgabe, dann hat man die Originalsprecher "Michael Madsen", "Iggy Pop", "Mickey Rourke". Also ich denke da das Spiel Multilingual ist, gibts nur eine Version.
Empfehlen kann ich es aber nicht, bei mir und bei anderen stürzt der PC nach paar Minuten ab. Siehe auch www.driver-3.de

Zuletzt bearbeitet:

th3o

Admiral
hat schon jemand das spiel?
sollte doch gestern erscheinen oder?

China

Fleet Admiral
Yep... es liegt zuhause noch im Paket von Amazon und ich muss arbeiten :freak:

Und wenns doch net so gut is dann liegt im Paket noch das Joint Ops Addon... ;)
Werd heute Nachmittag mal berichten :D

Roy

Lt. Junior Grade
Ich habe es jetzt seitdem ich es habe bestimmt schon 20 Mal gestartet und 20x ist mein PC nach ungefähr einer viertel Stunde abgestürzt.

cyrezz

Rear Admiral
Da scheint ja wieder mal ein total verbugtes Spiel seinen Weg ins Regal geschafft zu haben... :/

Oh man, es ist echt traurig, dass Spieler als Betatester herhalten müssen und dafür noch den vollen Preis zahlen! Das sollte schleunigst mal geändert werden, denn ich bin es so dermaßen leid, ständig solche Spiele untergeschoben zu bekommen! Das einzige was einem Spieler übrig bleibt, ist zu warten bis Patches rauskommen und/oder aktuelle Titel erst nach Wochen/Monaten zu kaufen... :mad:

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass die PC Version um einiges NACH der Konsolenfassung erscheint und DA FRAGE ich mich doch ersthaft, WAS HABEN DIE HERSTELLER IN DER ZEIT EIGENTLICH GEMACHT?! NIX, wenn man mal so die Bugs liest in dieversen Foren...

Zuletzt bearbeitet:

Ralf B.

Admiral
Und genau aus diesem Grund kauf ich Spiele erst wenn sie als Budget-Version für günstig Geld zu haben sind. Da sind dann hoffentlich die nötigen Patches bereits dafür erschienen.
Im Endeffekt schneiden sich die Hersteller dabei selbst ins eigene Fleisch.

zum Topic:
Wenn wirklich die Version ab 16 ist, dann sind sicherlich Blut oder sonstiges entfernt oder stark entschärft worden.

Zuletzt bearbeitet:

iTzZent

Fleet Admiral
Zitat von Ralf B.:
Und genau aus diesem Grund kauf ich Spiele erst wenn sie als Budget-Version für günstig Geld zu haben sind. Da sind dann hoffentlich die nötigen Patches bereits dafür erschienen.
Im Endeffekt schneiden sich die Hersteller dabei selbst ins eigene Fleisch.

zum Topic:
Wenn wirklich die Version ab 16 ist, dann sind sicherlich Blut oder sonstiges entfernt oder stark entschärft worden.

hmm also bei mir kackt das game net ab, noch nicht einmal, aber es lohnt eh nicht. da kann man gleich GTA VC spieln, das schaut besser aus und frisst bei weitem weniger hardware... im überigen gibt es schon nen update für das komische game.

MfG

ussbeethoven

Banned
..................................

Zuletzt bearbeitet: