• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy 16: PC-Version und Story-DLCs angekündigt

C4rp3di3m schrieb:
[…]
Einzige Hektik RPG was von denen noch gerade so erträglich war, war The Last Remnant (das hatte mehr von FF als der Rest nach 7,8,9,10)
[…]

The Last Remnant hab ich damals zum Release gespielt, aber… es fühlte sich so wahnsinnig beliebig an. Obwohl ich eigentlich Allesdurchspieler bin, hab ich’s irgendwann endgültig geknickt, als ich in irgendwelchen völlig uninteressanten weitgehend leeren Außenarealen landete. Hatte echt keine Motivation mehr.

Hatte ich seit dem immer auf der “muss ich noch abhaken”-Liste und wollte das mal in ‘nem Urlaub auf iOS erledigen. Ist aber wie so oft nach ‘nem iOS Update, das das Spiel kaputtmachte, von Square-Enix aus dem AppStore entfernt worden.
 
Katzenjoghurt schrieb:
Schnäppchenspielkauf
Ja, irgendwie schon, und :p ;)?

Kauf verbuggter oder unoptimierter Spiele zum Marktstart lohnt m.E. irgendwie nicht (es sei denn man ist HardCore Fan einer Spielserie o.ä.) und ausserdem sind die "Piles of Shame" eben noch mehr als wahrnehmbar (Tendenz sogar wachsend, durch Humble Choice).

So gesehen macht man sich die Welt ... wie Sie eben gefällt :).
 
9t3ndo schrieb:
Brauche Nachschub an guten JRPGs wenn ich mit Sea of Stars durch bin.
Es gibt Hinweise auf ein baldiges Steam Release von Fantasian. Das Spiel kann man in einer Reihe mit den PS1 Final Fantasy stellen (mit niedrigerem Budget) und speziell die Super Bosse im 2. Part gehören mit zu den besten rundenbasierten Kämpfen, die ich je in einem Spiel erlebt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Kano
Das wäre natürlich super. Hatte mich damals echt geärgert, dass das nur für das Apple Ökosystem raus kam.
 
Zurück
Oben