Driver Cleaner 3

Lurch

Lieutenant
Hallo erstmal,

Eigentlich hab ich kein Problem nur ne frage wofür jetzt genau der Driver Cleaner 3 da ist?
Das ich damit restliche Grafikkarten Treiberreste entfernen kann weis ich aber wie genau und wann muss ich das machen ?

Hab schon die Suchfunktion benutzt nix gefunden...... ;)

Bei installiertem Drivercleaner startetst du deinen PC im abgesicherten Modus (beim DOS-Ladebildschirm F8 drücken). Dann startest du Drivercleaner und suchst dir die zu deinstallierenden Treiberreste aus (ATI oder Nvidia). Dann führst du das Tool aus. Fertig. Neustart und Neuinstallation des Treibers folgen. DC räumt die Registry frei. Wenn du bisher beim Treiberwechsel ohne DC keine Probleme hattest brauchst du es nicht unbedingt benutzen. ;)

Zum einen würde ich erstmal die aktuelle Version benutzen, die Professional Edition 1.2 (ja die ist aktueller) http://www.drivercleaner.net/ . Und wenn du des englischen mächtig bist, gibt dir die Hilfe eigentlich die passenden Infos und die Readme ebenso. Ansonsten ist das ja schon passend erklärt worden ;)

Die Treiberreste mit oder ohne alte Grafikkarte eingebaut entfernen oder iost das egal?

Gibt es inzwischen ne neuere Version?...mit link bitte

Ich würde den Treiber noch mit der alten Grafikarte komplett löschen und erst wenn der DriverCleaner darüber gelaufen ist die neue Graka einbauen.

Die neuste Version findest du auf der Drivercleaner Homepage. (Siehe Post Nr. 3 von Happy Mutant)

mFg tAk

Sapphire Forum
Zurück
Oben