Driver_irql_not_less_or_equal

Teste mal die DDR-Voltage von 2,6 (jetzige Einstellung?) auf 2,7Volt dann teste mit Memtest nochmal, falls da auch wieder Fehler auftreten kannste auch auf 2,8Volt stellen.

Sollten da noch immer Fehler auftreten, sind die Speicherriegel mit dem Motherboard nicht kompartibel, dann mal auf der Homepage des Motherboards nach einer Speicherkompartiblitätsliste aussschau halten und Rams tauschen lassen.

Außerdem stelle ma die AGP/PCI Frequency von Auto auf 66mhz, damit diese Taktraten schon mal fixiert sind, bei einem Ocing ;)

Der Editbutto ist ganz gut..:D

Volt 2,6 ist ok, da musst du nichts anheben, da die Speicher auf Standardtimings laufen. Sind die Speicher genau die gleichen, kannst du z.B. mit Everest guckn.

2,7Volt oder 2,8Volt können auch nicht besonders schaden ;) wenn die Fehler dann verschwinden

Ich kann mich erinnern, daß das A8V Deluxe verdammt wählerisch mit Ram war, kann gut sein, daß du die wieder zurückgeben mußt und ganz andere aussuchen mußt.

wow das hat echt geholfen? hab die gleiche kombi und hatte 1T eingestellt. ich glaube das war bei mir der übeltäter. was hast du für ein timing Mr. Incredible?

ui auf 3, dann betreib ich den glaub ich lieber mit 2T.

Zurück
Oben