Drucker druckt keine Fußnote!

HellSoldier

Lt. Commander
Hallo CB!
ich schreibe hier in der hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich muss morgen meine Hausarbeit abgeben und mein drucker will einfach die Fußnote nicht mitdrucken. Der Drucker ist ein HP PCS 1500 Series. Er druckt zwar ein wenig der Fußnote aber nicht die komplette! was kann ich da tuen?

mfg
Hell

AW: [PROBLEM] Drucker druckt keine Fußnote!

Leider hilft bei HP-Druckern oft nichts - die Teile haben so ziemlich den größten nicht bedruckbaren Bereich von allen Druckern. Du könntest höchstens versuchen, die Fußnoten weiter nach oben zu setzen, in dem du den Seitenrand unten erhöhst.

würd auch die schrift en bischen verkleinern, sodass die fußnote etwas nach oben rutscht. wenn sie ja teilweise drauf is, reicht vllt schon eine zeile

xD ich kann die schrift usw nicht verändern ;) ist vorgegeben ^^ ich guck mal was ich machen kann :x

die älteren HPs haben eine nicht druckbaren Bereich von 1 -1,5cm. Da hilft nur, die Seitenränder nach oben anzupassen oder im Copy-Shop ausdrucken.

habs jetzt am drucker meiner mum gedruckt, da ging es, naja danke für eure hilfe^^

Zurück
Oben