Apfelbaum999
Ensign
- Registriert
- Juli 2020
- Beiträge
- 141
Hallo, brauche dringend Hilfe. Die Sache bringt mich zum Verzweifeln. Ich habe auf einen neuen PC mit Windows 10 umgewechselt. Ich hatte zuvor einen alten PC mit Windows 7.
Daran angeschlossen ein Brother Drucker DCP-585CW. Funktionierte alles tadellos.
Nun an meinem neuen PC mit Windows 10, an den ich den Drucker per Netzwerk angeschlossen habe, funktioniert das Drucken nicht. Der PC sendet keinen Druckbefehl an den Drucker. Dh wenn es etwas zu Drucken gibt, und man klickt auf "Drucken", tut sich gar nichts, der Drucker reagiert überhaupt nicht darauf.
Ich habe es auch schon per USB-Kabelanschluss mit der Brother Druckersoftware- und den -treibern installiert, ausprobiert, auch da dasselbe Problem. Scannen geht, Drucken aber nicht.
Es ist noch ein weiterer PC im Netzwerk, auf dem Windows 10 installiert ist und der mit dem der Drucker verbunden ist, und bei dem funktioniert das Drucken. Nur bei meinem PC nicht. Also kann es nur an meinem PC liegen.
Auch eine Neuinstallation vom Betriebssystem hat das Problem nicht behoben.
Woran liegt das?
Daran angeschlossen ein Brother Drucker DCP-585CW. Funktionierte alles tadellos.
Nun an meinem neuen PC mit Windows 10, an den ich den Drucker per Netzwerk angeschlossen habe, funktioniert das Drucken nicht. Der PC sendet keinen Druckbefehl an den Drucker. Dh wenn es etwas zu Drucken gibt, und man klickt auf "Drucken", tut sich gar nichts, der Drucker reagiert überhaupt nicht darauf.
Ich habe es auch schon per USB-Kabelanschluss mit der Brother Druckersoftware- und den -treibern installiert, ausprobiert, auch da dasselbe Problem. Scannen geht, Drucken aber nicht.
Es ist noch ein weiterer PC im Netzwerk, auf dem Windows 10 installiert ist und der mit dem der Drucker verbunden ist, und bei dem funktioniert das Drucken. Nur bei meinem PC nicht. Also kann es nur an meinem PC liegen.
Auch eine Neuinstallation vom Betriebssystem hat das Problem nicht behoben.
Woran liegt das?