Druckereinstellungen von VDI auf Lokal übernehmen

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.570
Moin Zusammen

Folgendes Problem. Drucker X druckt in der VDI anders als lokal. Treiber ect. sind gleich. Die VDI holt sich den Drucker von Lokal. Lokal ist er über Druckserver eingebunden. Auffällig ist, dass er in der VDI anders (andere Maße ect.) druckt wie von lokal.
Wo kann ich denn das Druckprofil finden und es mit dem lokalen ersetzen? Ich hoffe ich drücke mich nicht all zu kryptisch aus :D

Wünsch Euch was
Schönes Wochenende und Danke
 
Viel zu viel Details. Was ist lokal (System), was ist das VDI System? Welche Technologie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Sorry. Alles Windows 10 wenn du das meinst und Citrix.
 
Ich verstehe immer nicht, warum man sich nicht an die einfache Forenregeln hält und immer davon ausgeht, daß wir hier alle eine Glaskugel mit allem Wissen haben: Probleme ausführlich beschreiben! Was ist bitte VDI?
Ergänzung ()

RAMSoße schrieb:
Sorry. Alles Windows 10 wenn du das meinst und Citrix.
Citrix -> Dann wende Dich bitte an Eure interne IT, die ist dafür zuständig.
 
war nicht meine Absicht. Aber es fehlt wohl am Zusammenhang. Dann vergesst einfach was ich geschrieben hab. @Admin bitte das ganze löschen
 
Zurück
Oben