Druckerproblem

Unrealfreak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
101
Hallo,

habe Vista Ultimate und einen HP Photosmart 7350.
Kann mir jmd sagen wo ich einen treiber herbekomme dafür oder zumindest ihn zum laufen zu kriegen?

wäre super

gruß
Tobi
 
Kannst Du von der HP Homepage herunterladen oder von sonstigen Treiber-Anbietern, die Du über Google finden kannst, wenn Du nach "download HP Photosmart 7350" googlest !

Davon abgesehen hat Vista mit Sicherheit diesen Treiber an Bord und der müßte sich selbst installieren, wenn Du den Drucker in den USB-Anschluß steckst - vielleicht hast Du was falsch gemacht oder Dein Anschlusskabel ist nicht in Ordnung.

Wenn Du damit nicht weiter kommst, musst Du erstmal genauer beschreiben, was Dein Problem ist und warum der Treiber bei Dir nicht "läuft" !
 
Also erst mal vorweg ich habe die 64-bit version und installiert habe ich anscheinend einen photosmart 370 series steht zumindest drin in den druckern und bei port xps.
Und geht leider nicht wenn ich wo drucken möchte mit dem photosmart 370 series...
aber der sollte doch da dazu gehören und wenn niccht welchen port brauch ich dann weil ich hab den ja über USB angeschlossen....


hoffentlich wisst ihr weiter!

Tobi
 
Hast Du erst installiert und dann den Drucker angeschlossen?
Die Dinger machen oft Theater, wenn Du es umgekehrt machst.

Gruß
Angerhome
 
Nun, was hält dich denn davon ab, den Treiber von photosmart 370 wieder zu deinstallieren, dir den korrekten Treiber herunterzuladen und wenn Du nach Einstecken des USB-Anschlusses zur Installation aufgefordert wirst, auf den richtigen Treiber zuzugreifen ?

Und wenn möglich, setze Dein System vorher auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, bei dem Du den Drucker noch nicht installiert hattest !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben