DSF (Sport1)

Liverpool16

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
100
Hallo forum ,
ich habe ein komisches Problem mit DSF (sport1) .
Alle anderen Sender funktionieren problemlos (ProSieben , rtl2 , Vox , kabel 1 ....... )
ABer bei Sport1 hägnt es immer also das Bild kommt und geht dann wieder als würde es regnen .
Ich weiß nicht woran das liegen würde vielleicht an einer falschen Frequenze ?
Ich habe es bereits 2 mal gelöscht und neu installiert immer das selbe .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Vorraus
 
Habe ein ähnliches Problem seit gut 2 Jahren. Digi Sat, das komische ist, dass Sport 1 HD tadellos geht.

Dennoch bleibt das Problem bestehen, dessen Lösung sehr interessant wäre!
 
Ich weiß nicht was analog digital .. ist :D
Ich weiß jedoch wir haben oben am dach eine Antenne :D
 
Vielleicht liegt es einfach am Receiver? Wäre das Einzige was mir einfällt.
 
Hmm kann sein unser ist ja schon etwas älter von Humax .
Aber davor hat es ja auch tadellos funktioniert .
 
Ist ein Telefon in der Nähe?

Bei uns war es so, dass das kabellose Telefon in das Sat-Kabel reingefunkt hat, besonders, wenn es grade geklingelt hat, dann war das wie bei starkem Regen.

Geht im übrigen auch durch Wände. Der absolute Abstand ist wichtig.
 
Bei mir hat es allem Anschein nach nichts mit dem DECT-Telefon zu tun ... ebenfalls war es mit allen bisherigen Receivern, die ich angeschlossen hatte. Und echt ausnahmslos nur Sport 1.

Seit neustem auch DMAX, fällt mir gerade ein. Die HD-Varianten beider Sender gehen problemlos.. ich werds wohl in meinem Leben nur noch durch Zufall lösen, was das verursacht...
 
DART!!!!
Das telefon ist gerade neber dem Fernseher und erst seit paar Monaten und seit dem ist es glaube ich so .
Vielen Dank im vorraus auch wenn es nicht funktioniert !!
 
Zurück
Oben