DSL 16000 LAN-Party

Damals hat man auch auf der Lanparty mit Hubs gespielt ;)

Überleg mal. Also wenn ich das mitprotokoliere, wieviel Netzauslastung ich im Upload habe bei jetzt League of Legends, komme ich NIEMALS auf über 10kb/s. Wäre auch Schwachsinn wofür so viel Leistung zum Übertragen von Daten von mir an den Server. Dort gebe ich ihm ja nur einfache Klicks und Tasteneingaben.

Und wenn man 10 kb/s gut genommen nimmt, hat man bei 10 Leute immernoch 100 kb/s. Das Reicht immernoch. Ich würde behaupten, dass es reicht...

UT war im Upload auch sehr schlecht programmiert, das am Rande... Dort hat man mehr als nur Eingaben übertragen. Mein Upload bei UT ist auch viel höher. Was genau übertragen wurde, weiß ich nicht.

Call Of Duty mit 10 Leuten an einem DSL 6000 Anschluss der Telekom. Das ging ohne Probleme und ohne "Ping-Erhöhung".
Bei einem Gemeinschaftsanschluss würde ich etwas ohne Vertragslaufzeit nehmen, wie z.B. Congstar.

Malock schrieb:
Damals hat man auch auf der Lanparty mit Hubs gespielt ;)

Welches Damals meinst eigentlich ...

Also zu meiner LAN Zeit 2001-2006 warens schon immer Switches .

Bereitstellung eines DSL Anschlusses ist sehrwohl auch für wenige Tage möglich, machen wir jedes Jahr 1x...

Gibt bei der Telekom auch noch DSL Anschlüsse ohne 24 Monatige Laufzeit, ebenso Telefonanschlüsse, jedoch werden diese nicht mehr aktiv vermarktet sondern nur auf explizite Nachfrage..

Probiere es doch mit Alice, die haben monaltiche Kündigungsfrist.

Wir haben damals mit 10 Mann übern Hub an nem 768KB/s DSL Anschluss CS und der gleichen gezockt.
Das ging auch flüssig von der Hand und ist ewig her mit, aus heutiger Sicht, lächerlich wenig Bandbreite. KA was der Anschluss damals fürn Upload hatte, aber viel war es sicher nicht.

Zurück
Oben