DSL 16000 mit diesen Werten?

nissin

Ensign
Hallo zusammen,

Könnte ich mit den Werten (siehe Bild) DSL 16000 bei 1und1 beantragen?
Mich interessieren besonders die Dämpfungswerte, Latenz, da ich mit diesen Werten sehr wenig anfangen kann.
Ich weiß zumindest schon mal, das man nicht besonders viel auf die Leitungskapazität halten soll.

2013-10-17_134726.jpg

Danke im Voraus

Beantrage es doch, denn schlechter wird deine Leitung wohl nicht ;).

@Soulii.....klar mache ich noch, aber seien wir mal ehrlich die werden sicherlich nicht sagen, das es nicht geht. Daher meine kleine Absicherung vorher :-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die sagen es geht? Im Moment sieht es ja so aus, als wenn dein ADSL Leitung die vollen 6MBit ausnutzen kann.

16.000er ist aber (wenn ich es richtig im Kopf habe) ADSL+, somit ein ganz anderes Verfahren. Außer deinem Provider wird dir daher kaum jemand was sagen können. Denn ob 16MBit (max.) überhaupt realisiert werden können, liegt ja nicht nur am Tarif, sondern auch an passenden Ports, die frei sein müssen.

Du wirst um den Anruf eh nicht drum rum kommen folglich.

Also laut Fritz Box hänge ich an einem ADSL2+ Annex B.
Und warum sie sagen sollten es geht ist doch klar....Sie bindne mich für weitere 2 Jahre und verdienen mehr Geld.

Aber ich werde wohl auf die Ehrlichkeit von 1und1 vertrauen müssen und telefonisch nachfragen.

Danke

Ich würde es riskieren, hast ja ordentlich reserven im SNR ;)

Das einzige was passieren sollte wäre einfach die Erhöhung des Maximalen Sync wertes auf der Gegenstelle. Somit wirst du nicht weniger als jetzt bekommen sondern tendenziell einiges mehr, dazukommend wirst du sicherlich auch nicht mehr als jetzt zahlen müssen? Wenn es nicht rund läuft kannst du die Fritzbox ja einfach drosseln also ran da =)

So ich habe mit 1und1 telefoniert und die haben mir auch bestätigt, dass es mit den Werten laufen sollte.
Zusammen mit Euren Aussagen habe ich mich jetzt getraut und einen Tarifwechsel beantragt.
Ich berichte wie es dann tatsächlich aussieht. :)

Sooo kurzes Feedback Leitung synchronisiert mit 16000. Das heißt man kann sich auf die Aussagen von 1und1 verlassen.
Wie sagt man so schön: Gefällt Mir

2013-10-21_111056.jpg

Danke an alle...kann geschlossen werden.

Zurück
Oben