Also diese Netgear Komponenten hatte nie irgendwelche Overhead Probleme, hab davon gehört und hatte mal nen Router auch von Netgear (der war wohl ein totaler Flop weil man den auch auf der Seite von denen nicht mehr findet) der ging irgendwann gar nicht mehr, aber der hier ist tipp topp, war nie überhitzt auch bei Dauerbenutzung.

Spiele schon seit Monaten die ganze Freizeit fast nur WOW und mein Bruder surft noch im Internet und spielt CS und keine Ruoterausfälle oder anderes vorgekommen.
Ok dann warte ich mal auf 18:00 Uhr hab jetzt seit Jahren das normale DSL bzw. DSL 1000 ja neuerdings, mal sehen obs sich lohnt, ob man das auch irgendwie wirklich merkt beim zocken und surfen. Spiele ja PC, Xbox, PS2 online und hab neuerdings auch ne Seite wo ich Sachen uploaden muss.
Was meint ihr wo merkt man das am ehesten? Oder merkt man überhaupt nen Unterschied? Naja freue mich auf jeden Fall total, weiß ja das für viele das schon normal ist aber ich bin echt gespannt ob sich das lohnt und auch bemerkbar macht!
Achja ich hab Fastpath, da müsste dieses Protokoll ja ausgeschaltet sein, oder das ist wieder was anderes? Auf jeden Fall hab ich auf der Testseite für die Geschwindigkeit, gestern mal 1000KB (DSL 1000) genau gehabt. Hab davon auch gleich nen Screenshot gemacht, weil das ja normal immer bisschen weniger ist

Also ist das wohl theoretisch nicht nur möglich sondern evtl auch praktisch.