Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum einen bit und byte umrechnung zum anderen Installiert Origin direkt die Daten auf deiner Festplatte und gibt den Schreibvorgang einfach mal mit in die Downloadgeschwindigkeit an, so komme ich mit UnityMedia 100k Leitung auf ~16-18Mbyte
Man sollte schon den Unterschied zwischen Megabit und Megabyte kennen.
Mit DSL 16000 hat man eine Geschwindigkeit von 16 Megabit pro Sekunde.
Ein Browser oder Downloadmanager hingegen zeigt aber in Kilobyte oder Megabyte pro Sekunde an. Theoretisch ist mit DSL 16000 ein Download von 2048 Kilobyte pro Sekunde oder 2 Megabyte pro Sekunde möglich.
Ich habe selbst DSL 16000+ (Garantie für 10000 bis 16000) und habe im Schnitt 1,8 Megabyte pro Sekunde.
Ich denke, die "Genauigkeit" der Umrechnung ist wohl hier sekundär, da die Downloadrate sowieso immer schwankt, ganz zu schweigen von Wiederholungspaketen bei Fehlern. Zudem glaube ich nicht, daß daß die wirkliche Nutzdatenrate ist oder auf Bitrahmen usw. mit eingeschlossen ist. Die ist also für den TE völlig bedeutungslos.