DSL-Geschwindigkeitsprobleme

Masher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
Habe indirekt ein Problem, dass ich meine 16mbit/s bei Downloads erreiche, nur im Browser z.B. bei Speedtest etc. erreiche ich nur 6mbit/s-auch bei Youtube etc.----wie kann das sein?
Download über Jdown oder übern Browser 16mbit durch ohne Verbindungsprobleme etc. nur im normalen Betrieb eben die lahmen 4-6mbit...?
 

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
beim downloaden erreichst du die 16 mbit und wenn du ne seite aufrufst nur 6mbit oder was?
ähm wenn ja is das relativ egal
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.614
6mbit müsste doch ausreichen um ne Seite schnell und flüssig aufzurufen. Ich habe mit 2mbit keine Probleme.
 

Masher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
Das ich auch im "normalen" Browser Betrieb meine 16mbit errreiche wenn ich z.B. youtube videos bzw. filme als streams ansehe...das ich nicht dauernd warten muss...!
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.922
Schonmal daran gedacht, dass eventuell der Server net so schnell sendet?
 

#@A@B@C#

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
98
Das liegt nicht an deinem Anschluss sondern an den Lahmen überlassteten Servern von youtube, die geben nicht mehr her ;)
 

Masher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
510
Stimmt...bei anderen Test erreiche ich fast immer 14-15mbit...x)
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Beschreibe dein problem mal verständlich......:freak:
 
Top