Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vidalinux baut auf Gentoo und RedHat auf. Als Desktop kommt Gnome zum Einsatz. Leider finde ich kein pppoe-Modul, so daß ich nur über ein Modem ins Netz käme. Wie richte ich jetzt DSL (T-Online) ein?
o_° - Vidalinux ist Gentoo Stage 3 und nutzt als Installer den Anacondainstaller von RedHat (??), der jetzt auch fuer Fedora verwendet wird.
Als Desktop kommt Gnome zum Einsatz. Leider finde ich kein pppoe-Modul, so daß ich nur über ein Modem ins Netz käme. Wie richte ich jetzt DSL (T-Online) ein?
Ähh, OK. Einfach in der shell 'adsl-setup' eingeben. Gut. Kurze Frage: Was ist "Gentoo Stage 3"? Hier bezieht sich meine Frage im speziellen auf "Stage 3"
[edit] ADSL richte ich bei meiner SuSE übrigens NICHT über diesen Befehl ein sondern mit YaST. Somit ist die Aussage 'wie bei jeder anderen Distro' nicht ganz zutreffend.