Kangaroo2010
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 73
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte euer Hilfe!
Ich bin seit heute mit meinem DSL Anschluss komplett zu 1&1 gewechselt.
Zuvor hatte ich folgende Situation:
- Telekom Analoger Telefon Anschluss (Call Time? mit Netbox)
- 1&1 3 DSL 16.000
- Download effektiv 16k Ping: 12
- Wie ist meine IP erkennt den Anbieter als 1&1
Jetzt:
- 1&1 Doppelflat 16k
- Download 7k Ping: 30
- Wie ist meine IP erkennt den Anbieter als Arcor/Vodafone
Am Telefon wurde mir zugesichert das die Geschwindigkeit gleich bleiben würde.... und jetzt habe ich mich um die hälfte verschlechtert....
Meine Frage, habe ich ein Recht auf Sonderkündigung? Der Anschluss wurde heute(17.10) erst umgestellt.
LG
Andi
ich bräuchte bitte euer Hilfe!
Ich bin seit heute mit meinem DSL Anschluss komplett zu 1&1 gewechselt.
Zuvor hatte ich folgende Situation:
- Telekom Analoger Telefon Anschluss (Call Time? mit Netbox)
- 1&1 3 DSL 16.000
- Download effektiv 16k Ping: 12
- Wie ist meine IP erkennt den Anbieter als 1&1
Jetzt:
- 1&1 Doppelflat 16k
- Download 7k Ping: 30
- Wie ist meine IP erkennt den Anbieter als Arcor/Vodafone
Am Telefon wurde mir zugesichert das die Geschwindigkeit gleich bleiben würde.... und jetzt habe ich mich um die hälfte verschlechtert....
Meine Frage, habe ich ein Recht auf Sonderkündigung? Der Anschluss wurde heute(17.10) erst umgestellt.
LG
Andi