• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM 3 unter Vista

p1otr

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
5
Hi!
Ich habe ein Problem, ich kann DTM 3 nicht unter Vista spielen. Es kommt die Fehlermeldung "für die Installation der Kopierschutztreiber sind Administratorrechte erforderlich"
wenn ich das Spiel starten möchte.
Hoffentlich kann mir jm helfen.
 
Das hab ich schon runtergeladen. Aber ich kann die Datei nich ausführen. Wie soll ich das machen??

Kann mir jm helfen??

Keiner der mir helfen kann?? Ist echt wichtig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Sollte der Link nicht weiterhelfen schau mal mit der Suchfunktion nach "Spielen unter Vista" - da gibts einen Sammler zur Spieleproblematik unter Vista. Darin könnte auch etwas zu DTM 3 stehen.
 
Zurück
Oben