-RGC-excoutor
Banned
Also ich hab Aida32 benutz um so gucken ob DC funzt. Das program findest du auf www.computerbase.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Wie bereits gesagt, Dualchannel ist nicht möglich.Exelus schrieb:Hi,
genau die Frage beschäftigt mich auch gerade. Ich hab mir neulich 2 512er Riegel von TakeMS geholt. Laufen, werden überall erkannt, die Spiele stürzen jedoch nach ca 10 minuten ab. Wenn ich nur einen Speicher einsetze kein Problem. Auch BIOS Update hat nix gebracht.
Vielleicht würde es was bringen wenn ich die im Dual Channel laufen lasse,
allerdings weis ich nicht ob mein Board das unterstüzt und im Bios hab ich nix gefunden (Asus A7V600 Board).
Wär schön wenn mir vielleicht jemand sagen könnt ob das überhaupt möglich ist oder sonst n Tip hat was ich machen kann (ausser anderen Speicher kaufen)
Thx & mfg Exelus
TakeMS dort nicht gelistet ist
An deiner Stelle würde ich da so einige Mags aus der Bookmarkliste streichen ...Allerdings war in Tests oft die Rede davon das der Speicher mit so ziemlich allem kompatibel ist. Deshalb hab ich mir den geholt.