Dual Monitor Setup ruiniert 144HZ

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1
#1
Guten Tag,

der Titel mag vielleicht einige verwirren aber es stimmt schon, ich besitze 2 Bildschirme einen 144HZ Monitor (Acer XF240H) und einen 60HZ (BENQGW2460).

So jetzt wirds knifflig, wenn ich nichts auf meinem 2ten Bildschirm laufen habe fühlen sich die 144 HZ wie 144 an aber sobald ich ein Video abspiele fühlt es sich nicht mehr so an obwohl es angezeigt wird vom Bildschirm.

Besonders nervig ist es beim zocken wenn man Gta spielen will und nebenbei ein Video am laufen hat und man 140 fps hat aber mit gefühlt 48 HZ unterwegs is...

Meine Specs : Intel Core I7 4770
Amd Radeon RX580 8gb

Meine Bildschirme sind an der Graka angeschlossen, der 144Hz mit DP und der 60HZ mit HDMI.

Danke schon im Vorhinein für die Hilfe
 
Top