Dual-View und fullscreen!

mellow1337

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
25
Hallo

ist es beim Dual View (also mit 2 Bildschirmen) möglich, auf dem einem Bildschirm zB ein Spiel oder einen Film auf Vollbild laufen zu lassen und auf dem anderen ganz normal auf dem Desktop arbeitne zu können ohne das sich auf dem anderen Bildschirm das Voll bild sich verabschiedet?

Gibt es da irgendwie einen Trick oder ein bestimmtes Tool?

mfg
 
lass das Spiel, sofern möglich, im maximierten Fenstermodus laufen. Dann kannst du auf dem zweiten Monitor arbeiten, ohne rauszuswitchen. Bei Wow gehts, bei CSS auch
 
also videos vollbild gugen auf dem einen und auf dem anderen arbeiten (oda zoggen) geht auf jeden fall. spielen wie gesagt nur im fenstermodus, sons kann man den courser nur bei einigen spielen auf den anderen monitor ziehen. außerdem wird das spiel dann runtergezappt
 
Ich lös das bei mir auch, wie oben schon erwähnt, über den Fenstermodus, geht top!
Selbst AoC läuft so flüssig obwohl ich nicht die überkiste habe =D

lg

PatB
 
Du kannst sogar auf dem primären Moni ein Spiel (wie schon erwähnt am besten im max. Fenstermodus) und auf dem anderen einen Film laufen lassen. :D

Allerdings hängt das von den Videocodecs des Spiels ab. Einige blockieren die Videowiedergabe in einer 2. Anwendung. Allerdings kann ich da nur von Windows XP reden, inwieweit da Vista mitspielt keine Ahnung, da ja nicht da steht was du verwendest.

Salve
 
Zurück
Oben