Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anstatt immer die Leser mit überflüssige Gerüchte zu unterhalten sollen die mal lieber paar Screens rüberwachsen lassen die Säcke
tuen einen auf TOP SECRET lool und denken die können sich sowas erlauben, immerhin haben die schon uns lange mit den mist hingehalten
ich lasse mich schon lange nicht mehr über Offizielle oder infozielle News von Duke Blenden, ich warte einfach ab und das wars
edit: ahhh da sind ja neue Screens loooool endlich aber ey das soll doch ein Witz sein oder ?? guckt euch mal die Bilder an rofl..
Da sind keine neuen Screens. Das sind uralte.
Und bis der Duke kommt vergehen noch einige Jahre weil die mit der Lizenz anscheinend auch so genug Kohle machen ^^
Also ich find diese Duke News langsam echt zzZZzzz und bloss weil amazon Forever mal zum Preorder gelistet hatte muss man doch nich gleich von nem angeblichen Realease date sprechen..