Test Dune: Awakening: Dieser Community-Benchmark schickt euch in die Wüste

System: RX 6900XT (225W), 5800X3D
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 119,1
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 55,1
3.840 × 2.160, „Ultra", DLSS/FSR Nativ, FG Aus - AVG-FPS Spieler-Basen: 30,1
 
Schade das 5120x1440p wieder fehlt :(
 
System: GTX 960, i5 4670K
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 17,5
 

Anhänge

  • Dune - Ultra_FSR3 1920x1080.jpg
    Dune - Ultra_FSR3 1920x1080.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser und isengard
JackTheRippchen schrieb:
System: RTX 2080 Ti, 5800X (95W/120W)
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 70,4
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 57,4
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 49,7
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 35,4


3.840 × 1.600, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 44,3
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS (100%), FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 21,8
bei ca. wieviel % liegt die gpu-auslastung average bei 1080p bei dir mit dlss?
 
System: RX 6800, 9600X
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 76,3
2560x1440.png
 
System: RTX 4080, 14900KF (UV)
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 142,5
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 118,5
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 103,0

Screenshot 2025-02-23 200929.png

Screenshot 2025-02-23 201517.png

Screenshot 2025-02-23 202057.png


So schönen Abend allen noch :). Hoffe ich habe jetzt nichts verpennt.
 
System: RTX 4070 Ti S, 8700K (OC)
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 107,1
 
System: RTX 4070 M, 14900HX
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 104,1
 

Anhänge

  • IMG_2503.jpeg
    IMG_2503.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
System: RTX 3090 (UV/OC), 5950X (OC)
3.440 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 85,6
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 64,7
 
EDIT: Beitrag neu erstellt (wg. möglichem Formatierungsfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
System: RTX 4080 S, 5900X
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 124,3
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 119,2
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 79,4
 
System: Radeon VII (OC), R5 5600X
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 54,3
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 42,1
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 25,9
 
System: AMD Ryzen 7 5800X, RTX 3070 Stock, 32Gb DDR4 3600MHz
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 71
 

Anhänge

  • Dunesandbox Screenshot 2025.02.23 - 22.02.40.48.png
    Dunesandbox Screenshot 2025.02.23 - 22.02.40.48.png
    1,9 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
System: RX 580, 5820K
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 30,5
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 21,4
3.840 × 2.160, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 11,6


Als Treiber der neueste für Polaris 24.9.1 WHQL. Das Spiel warnt beim Start, das der bekannte Probleme hat, die Grafik sah aber so weit bugfrei aus.
 
XStoneX schrieb:
@ Mods: kann es sein, dass ihr meine Ergebnisse übersehen habt?
Nein, dein Beitrag wurde nicht korrekt vom CMS eingelesen, vmtl. durch die geänderte Reihenfolge der Einträge. Musste ihn daher überspringen, vielleicht weiß Steffen, ob das so ginge oder ob du das neu machen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XStoneX
Zurück
Oben