• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Keeper Läuft nicht!

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Hi leute,

Also hier ist mein problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?!
Wenn ich das Dungeon Keeper Symbol auf dem Desktop im Arbeitsplatzt oder im "Start Menü" Anklicke kommt dieses Uhren Symbol als Cursor!
Wenn ich einen Autostart Versuche(CD-Rom auf CD Rein CD-Rom zu) kommt ein Start Fenster das kann man "Spielen","Neu Installieren","De-Installieren" und "Beenden" Anklicken wenn ich auf Spielen klicke geht das fenster weg der cursor wird zu uhr und lädt 3sek. dann kommt das Fenster wieder und nichts ist könnt ihr mir da weiterhelfen habs auch schon neuinstalliert und sowas bringt alles nichts!!!

Danke schonmal im vorraus!!!

Achja mein Rechner:Windows XP, 1300MHZ,G-Force2 Grafikkarte,NVidia Soundkarte 192MB-Ram

Zuletzt bearbeitet:
Redest du von der 1 oder 2 ?
Hast du auch die "neusten" Patches mit installiert ?

Ich rede von 2 und ich habe keinen patch könntest du mir sagen wo ich ihn kriege??

Bitte nochmal ich verstehe nicht was ich da tun soll :-)

hi,

also erstmal alle patches runterladen von der o.g. adresse ;)

falls das nicht hilft gehst du auf die auszuführende exe datei (sollte d2.exe sein)
==> rechtsklick drauf ==> eigenschaften ==> unter kompatibilitäten kannste dann einstellen das es z.b. ein win98 emuliert, das sollte dann aber gehen

mfg

Insanic

sorry4doppelpost

Was ist Og? O:o

Kapiers immernochnicht -.-

Mann, die Adrese, die Oben Genannt wurde .. da alle Patches saugen!
Danach in den Eigenschaften der Verknüpfung oder der D2.exe die Kompatibilität auf Win98/SE/ME einstellen.

hilft immernoch nichts v.v
Bitte Helft mir man BITTEEEEEEEEEEEEEE
Kommt schon irgendeiner von euch muss doch wissen was man da machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben