• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: Dungeon Keeper (1997) auf Origin kostenlos

Meeh, das gibts ja nur für Windows.
Eines jener Dinge die nicht SO gut war, an der "guten alten" Zeit.
 
der_infant schrieb:
Damals in den Gold Games gewesen. Fands echt toll. Erstaunlich wie hübsch ich das in Erinnerung habe und wie hässlich es jetzt aussieht

Geht einem immer so... bei Duke Nukem 3D fragt man sich, wie man das überhaupt jemals spielen konnte, bei der Grafik.

Dungeon Keeper fand ich damals auch ziemlich lustig und hab es viel gespielt.
 
Karl_Bucho schrieb:
Meeh, das gibts ja nur für Windows.
Eines jener Dinge die nicht SO gut war, an der "guten alten" Zeit.

Dungeon Keeper gabs doch für Windows(95) und für DOS.
Die DOS-Version sollte eigentlich mittels DOSBox (oder einen anderen DOS-Emulator) unter so ziemlich jedem Betriebssystem laufen.
Ich weiß allerdings nicht, ob und wenn ja wie das mit über Origin oder GoG erworbenen Versionen funktioniert.
 
GoG Versionen werden mit speziell angepassten Lauchner ausgerüstet ... je nach Game dann Dosbox oder anderes ... oder halt Windows Versionen.

Daher laufen die fast überall .
 
Zurück
Oben