• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

AW: [Dungeon Siege II] Items verschwinden!

Ah, mom. Ich erinnere mich da an so nen komsichen Gegner.
Der war lvl 100! . Immer wenn ich ihn getroffen habe hat der ein Item fallen lassen.
Z.b. Set oder magisch oder Rare --> glaub zwar das nicht dieses Monster dahinter steckt aber wer weiss.

@Bombwurzel:
Bestimmt bist Du in der Zwischenzeit selbst drauf gekommen, aber ich sag's nochmal für alle, die vielleicht dasselbe Problem mit "geklauten" Gegenständen haben. Diese werden nämlich tatsächlich geklaut und zwar von einem hinterlistigen, wild umher hüpfenden Dieb mit 'nem Sack aufm Rücken (grüner Aurakreis). Wenn man ihn angreift, lässt er Geschenke fallen, wie der Weihnachtsmann, kommt man ihm hingegen zu nah, so beklaut er einen. Also: so lange wie möglich draufhalten, denn je länger man ihn beharkt, desto mehr lässt er fallen. Leider taucht er immer nur zufällig auf.

AW: [Dungeon Siege 2] Demo erschienen!

Gab es für DS1 eine Server Linux Version? Ich würde gerne mit Kumpels spielen und zwar auf einem Internet Linux Server es raufhauen wollen, damit alle guten Ping haben. Bzw gibt es für DS2 eine Linux Server Version? Weiss da jemand was drüber?

Manmanmanmanmanman:freak:

Erst komm ich net weida wegen Blindheit und jetzt bin ich zu doof meine Truppe
erweitern. Ich würde gerne mehr als 2 Figuren in meiner Truppe haben.
Nur dann kommt der Hinweis: Ask your Innkeeper...
Hä?:freak:
Wer ist das? Wie kann man seinen Trupp vergrößern?
Hilfä!
:watt:

du musst zum Inn, ist quasi Hotel und Kneipe in einem, findest du in der Stadt. Und dort gibts im 2. Stock den so called Inkeeper, dem gibste ein paar groschen (500) und dann haste 3.

Aber mal was anderes, so ist die gute alte Funktion aus DS1, dass man mit einem Charakter alleine weiterrennen kann ohne, dass die anderen direkt hinterher rennen?

Im übrigen binich von DS2 extrem enttäuscht, sieht aus wie ein schlecht gemoddetes DS1. Frage mich was die daran so lange entwickelt haben

Goiler Name:daumen:

Und Danke für den Tipp!
Werds morgen mal probieren.
Und schlimm finde ich es net.
Ich habe schon wieder schwer Freude an dem Spiel.
Grafisch zwar net soooo der Hammä, aber Spieltechnisch
rockt es dann doch;)

Flachzange schrieb:
Im übrigen binich von DS2 extrem enttäuscht, sieht aus wie ein schlecht gemoddetes DS1. Frage mich was die daran so lange entwickelt haben
Das Frage ich mich auch, den die Grafik würd ich eher als schlechter bezeichnen.
Am Anfnag kann man Gegner und Leute kaum identifizieren und die Grafik ist ziemlich eckig.
Sieht irgendwie nach WoW Stil aus *kotz*. Da habe ich DS1 wesentlich besser in Erinnerung.

Weiss eventuell jemand etwas über eine Linux Server Version, fürs online spielen mit Kumpels?

Lenny schrieb:
Ähm, laut rpg.com soll die offizielle Demo erst morgen kommen :eek: oO.

Die 1.4GB erinnern mich eher an die Beta :evillol:.

Naja ich warte vorerst auf morgen! :P

[Andere Quelle: Justgamers.de]

Bye

Die Beta war 1,6 GB groß ;) ---> wofür brauch ich die demo wenn ich beta gezockt hab

Für alle die es brauchen, hier ein paar Cheatcodes für Dungeon Siege 2:

+bushsux-oluaowr = Teleport (*) (verändert den Location Teleporter in DS2)

+iraqsux-eszaryz = Silver Ring

+luvtana-aeviyaa = Silver Ring + Weapon + Garment

+krisrox-lzjlcoj = Less chunky (Funktion unbekannt)

+superchunky = More chunky (Funktion unbekannt)

+quwhba = Instant kill (*) (hab's nicht getestet)

+drlife/-drlife = Invincibility/Vulnerability (funktioniert nicht in der Demo)

+movie/-movie = Record a movie/Stop recording (hab's nicht getestet)

+version = Display version

(*): Reentering those commands cancels them.

NOTE: You can also enter those codes with the prefix - instead of +.

[Dungeon Siege 2] Geister unverständlich

Hi,
ich habe eine riesen Problem ;(
Ich habe DS2 importiert, also kann ich nur hoffen das es schon jemand weiter als die Demo gespielt hat.

Ich habe glaube ich einen Spielebug oder ich bin zu blöd, ich habe nun endlich den Gesang der Toten, damit ich mit Geistern reden kann, wenn ich den gelesen habe, kommt auch dieser blaue Schleier um mich rum, spreche ich dann aber einen Geist an verstehe ich ihn immer noch nicht! ;(

Muss ich ihn irgendwie mit einer besonderen Taste ansprechen?

Dann direkt noch eine Frage zu den Gesprächen, wie kann man die Leute mit den anderen Characteren ansprechen?
Weil auch wenn ich einen anderen Spiele kommt trotzdem das Potrai des Hauptcharacters.

Ich hoffe jemand kann helfen

mfg

AW: DS 2 Geister

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wollte mal fragen wo du das importiert hast? Dachte das Spiel kommt auf der ganzen Welt Anfang September (2.) raus. Ist ja blöd, wenn so viele dann nen großen Vorsprung mit dem Charakter haben. :(

das kannst du sicherlich im menü steuerung einstellen mit welcher taste du mit anderen personen sprichst.
was sagt denn der geist?vielleicht ist es ja au absicht,dass du ihn net verstehst;)
könnte doch sein,dass es ein rätsel oder ähnliches ist

Es ist nur ein jaulen, was sie von sich geben. Der eigentlich Wortlaut ist per Untertitel angezeigt. Soweit ich mich erinnern kann, kannst du ohne die oben genannte Fähigkeit die Geister aber gar nicht verstehen, und nur diese Tatsache steht dann in dem Untertitel.

Sobald man diese Fähigkeit besitzt, sollte man aber problemlos mit den Geistern sprechen können.
Versuch einmal den Geist, ohne das Einsetzen der Fähigkeit anzuquatschen! ^^

Bye

@Flowy
Dungeon Siege2 ist in US bereits raus.
Die deutsche Version kommt hierzulande erst 2.September.

Und was für ein Vorteil? Jemand der sich nicht sofort bei erscheinen das Spiel kauft ist benachteiligt? Na son Quatsch :)

Nicht benachteiligt. Aber er hinkt ja definitiv zurück.

Aber Dungeon Siege ist doch kein MMORPG wie World of Warcraft. Ist mir doch egal welches Level die anderen haben.

KoЯn

[Dungeon Siege 2] Sammelthread

Ich denke mal wir brauchen hier einen DS2 Sammelthread. Den starte ich hiermit. :)

Hab das Game seit heute, wirklich nett gemacht, bin schon wieder extrem level süchtig :D

Finde nur blöd, dass es 2 Ebenen gibt. Einmal SP und Multiplayer normal Internet, wo du deine SP Charaktere importieren kannst. Und Gamespy. Das war natürlich heute nacht direkt mal für ne halbste Stunde down :rolleyes:. Nehr aber soll allgemein. Muss man ja alles 2 mal durchspielen.

Und dann hab ich nicht verstanden. Ich spiele via Gamespy und level von Charakterlevel 6 auf 8. Hab so 30min gespielt. Dann geht der Host raus, ich geh wieder rein und mein Charakter ist immer noch der 6er. Muss ich das verstehen?
Da kam als der Host ging so ne Meldung mit, er hätte das Spiel abgespeichert, ob ich auch wollte. Hätte ich da ja klicken müssen, damit die Daten auf den Gamespy Server übertragen werden?

AW: [Dungeon Siege 2] Sammelthread

Wenn die Frage da doch so präzise stand ob du speichern möchtest, warum haste dann bloß nicht geantwortet? Ansonsten ist war das z.b. auchs chon bei Diablo 2 so, dass wenn der Hoste plötzlich das Spielverlassen hat, dass da nix gespeichert wurde! Ansonsten weiß ich nicht, wie es sich da mit normalen Multiplayer und GameSpy verhält! Ich würde jedoch meinen, dass das aus sicherheitsgründen gegen Accountcheating nochmal getrennt ist!

Flowy schrieb:
Ich denke mal wir brauchen hier einen DS2 Sammelthread. Den starte ich hiermit. :)
Ich denke nicht Tim! :)
Die werden nicht einfach gestartet weils schön ist, sondern entstehen durch Zusammenlegen mehrerer Threads, wie hier.
Aber danke, dass Du mich daran erinnert hast, was ich mit den DS2 Threads tun wollte :schluck:

Gruß,
Philipp

Das hast du toll gemacht Shagrath :rolleyes: :)

@Meolus
Da stand ja nicht wollen Sie ihren Charakter speichern, sondern das Spiel. So als sollte ich es dann nochmal nachspielen wollen.

Ich denke der Fehler war, weil die Gamespy Server überlastet sind. Und dann hat der am Ende nicht erfolgreich meinen Charakter auf den Charakter Server übertragen können...

Die Entwickler sollten mal anfangen mit ASE zusammenzuarbeiten und nicht immer mit dem bug- und performancegeschwächten Gamespy.

Was issen hier los. Zockt keiner DS2? :rolleyes:

Also hab jetzt schon diverse Bugs festgestellt. Insbesondere Quest Bugs. Ich absolviere die Xeria Pyramide, gehe raus, spreche wen für nen Sekundär Quest an, plötzlich ist der Primär Quest auf 0 gesetzt, und ich kann nicht mehr zurück. Ganz toll...

Genauso mit dem alten Mann am Anfang, war auch nen Quest bug. Zum Glück gibts dafür nen Fix. Und jetzt gerade nach 6h Dauerzocken kackt DS2 einfach so ab... :mad::

Zurück
Oben