Dvb-t

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich wollte mir jetzt eine DVB-T antenne kaufen, aber bei ebay gibt es ja soviele verschiedene angebote da weiß ich gar nicht welche ich brauch. könnt ihr mir da weiterhelfen?? mich würde interessieren welche die beste ist, ich habe gelesen das man einige antennen auch ohne reciever benutzen kann. ja würde mich freuen wenn man mir da was empfehlen und zu sagen könnte. ich weiß nicht ob das der richtige thread ist, aber ich habe keinen besseren gefunden.

ich bedanke mich im vorraus für alle antworten, THX.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Antenne hast du dir denn angeguckt?
Stab-Antennen?
Zimmer-Antennen?
Dachantennen?

Je nachdem wo du wohnst, bestimmt die Lage welche Antenne für dich am besten wäre.
Auf der Karte bei ueberall-tv.de dürfte glaub ich stehen welche Antenne geeignet ist.

Aber denen würde ich nicht unbedingt vertrauen, ich wohne in der Stadtmitte von Bocholt und dort sollte man laut der Karte nur über Dach bzw. Außenantennne empfang haben, ich habe sehr guten Empfang mit einer Zimmerantenne.

Und die 27 Programme (davon 3xWDR!) reichen mir auch...

Habe einen MSI DIGI VOX Mini II USB DVBT Stick, wohne auch in Bocholt, aber im Aussenbezirk (Hemden) und habe Empfang mit der mitgelieferten Antenne, Empfang ist am PC sehr gut, gekostet hat mich das ganze 30€.

ähm, also ich verstehe nicht ganz, was der threadersteller sucht. eine dvb-t antenne ist ja noch kein stick. will er jetzt also dvb-t emfpangen? und an welchem gerät? pc oder fernseher?

so long and greetz

also ich möchte gerne DVB-T empfangen also digital über meinen LG 37le2r schauen. ich habe mir mal 2 komponenten rausgesucht, von den ich denke das sie sehr gut sind, könnt ihr euch die mal ankucken und eure meinung dazu sagen??
ich habe eine DVB-T antenne gefunden und nach den daten zufolge ist es auch eine sehr gute antenne. vom preis her ist es vollkommen ok, was sagt ihr dazu: http://www.amazon.de/DVB-T-Zimmer+A...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197498785&sr=8-1 so und als reciever würde ich den: http://www.amazon.de/Neuling-Electr...d_bbs_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197498785&sr=8-2 nehmen, wenn ich mir die beiden komponenten kaufe, kann ich denn gleich wenn sie ankommen digital kucken??

ahh, jetzt blick ich langsam durch! du willst also einen festen dvb-t receiver und dir dazu eine neue antenne kaufen, um garantiert guten empfang zu haben. um das zu entscheiden, wäre es noch gut zu wissen, wo du wohnst.
ansonsten ist es meiner meinung nach ziemlich egal, was für einen dvb-t-empfänger man kauft, sind mehr oder weniger alle gleich.

so long and greetz

ja, ich wohne in stralsund das liegt bei rostock, ich hatte schonmal auf der seite ueberall-tv.de gekuckt aber konnte nicht wirklich viel finden, kannst du mir jetzt weiterhelfen??

Zurück
Oben